Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

"Rückkehr nach Erdsee" 50% reduziert, mehrere Exemplare

Begonnen von Aruna, 28. September 2006, 18:00:58

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Ich habe die Möglichkeit an mehrere Exemplare von "Rückkehr nach Erdsee" (Ursula K. Le Guin) zu kommen. Die Bücher sind neu. Neupreis: 7,90 Euro

50 % auf den Preis krieg ich sowieso und je nach Abnahmemenge könnte noch mehr drin sein.

Ich bin vom 09.10. bis voraussichtlich 13.10. wieder in Helmstedt und Umgebung und könnte sie dann mitbringen.

Interessenten sollten sich bis zum 07.10. bei mir melden, da ich dann nach Göttingen fahre (wo ich die Bücher kriegen kann), habe aber dort kein Internet um eventuelle Nachzügler zu berücksichtigen. Und wegen weiterer Preisnachlässe wäre es auch besser, wenn ich vorher wüsste, wieviel ungefähr.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung