Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

KINO-& Film-Erwartungen für 2018

Begonnen von rap, 30. Dezember 2017, 10:42:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich freu mich über jeden DC-Film, der noch rauskommt. Ferner hoffe ich, dass sie das in KING KONG: SKULL ISLAND angeteaserte Riesenmonster-Universum ausbauen! :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

#77
Na ja, selbst bei dem einen oder anderen Flopp den DC noch einfahren könnte, werden sie die Verfilmungen wohl nie ganz aufgeben. Wahrscheinlicher ist daß sie anders an die Sache herangehen und etwas vorsichtiger werden.
Wonder Woman war sehr erfolgreich und bekommt ja sicher einen zweiten Teil, der nur etwas nach hinten verschoben wurde. Den Joker-Film wird es auf jeden Fall geben und der gefeuerte Guardians-Regisseur James Gunn arbeitet an einem Suizide-Squad - Film.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Noir

Aquaman ist - wenn man den Trailer ansieht - auch deutlich heller und fröhlicher und dürfte deshalb auch recht erfolgreich werden, denk ich.

Ich hoffe immer noch, dass der Flash Film noch kommt UND der Green Lantern Film.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung