Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 24.4.2016 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 07. April 2016, 15:21:37

« vorheriges - nächstes »

Starhaven

Ich war leider die letzten Tage etwas verhindert. Ja, wir wären mit 5 Spielern dann voll und alle bisherigen Anfragen haben einen Platz. Zur Not spielen wir auch mit mehr Leuten, falls noch wer dazu stößt.
Chris hat auch Beispielcharaktere dabei, wer nicht zwangsweise einen eigenen Char bauen mag. Ansonsten ist bei SR 5 eigentlich alles spielbar. Die Regeln sorgen schon dafür. Wir werden wahrscheinlich etwas mit Waffen und einen Straßensamurai schon dabei haben. Ich nehme aber noch meine Schamanin mit, für den Fall der Fälle.

Da Boss

Ich würde dann mal schauen ob ich noch einen Charakter hab. Falls nicht nehme ich gerne einen vorgefertigten :)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Akkarin

Würde evt gerne mal den Vigilante ausprobieren, wohl als Avenger. Auf level 1 ists aber vermutlich eh relativ egal, da nimmts sich nicht so viel mit nem fighter.

KULTist

Zitat von: Akkarin am 20. April 2016, 23:21:54
Würde evt gerne mal den Vigilante ausprobieren, wohl als Avenger. Auf level 1 ists aber vermutlich eh relativ egal, da nimmts sich nicht so viel mit nem fighter.

Oh, kannst du die Regeln für diese Klasse bitte mal mitbringen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Akkarin

Ich kann das PDF natürlich mitbringen, mit einem Laptop o.ä. kann ich aber nicht dienen. Ich geh aber mal davon aus dass sich irgendwo ein Computer auftreiben lässt.

Allerdings kannst du die Regeln für den Vigilante auch schon auf d20pfsrd lesen. Ganz UI ist noch nicht drin, aber zumindest die Klasse ist einigermaßen vollständig.

Riven

Ich würde auch bei PFS mitmachen falls noch Platz ist. Wäre dann aber LVL 1.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Zitat von: Akkarin am 21. April 2016, 16:17:54
Ich kann das PDF natürlich mitbringen, mit einem Laptop o.ä. kann ich aber nicht dienen. Ich geh aber mal davon aus dass sich irgendwo ein Computer auftreiben lässt.

Allerdings kannst du die Regeln für den Vigilante auch schon auf d20pfsrd lesen. Ganz UI ist noch nicht drin, aber zumindest die Klasse ist einigermaßen vollständig.

Oh, danke für den Hinweis!
War vor kurzem noch nicht da, weswegen ich damit mal meine Chance nutzen wollte, aber das ist natürlich besser so!   :)

Lol...mit Spiderman!  ;D

Aber ansonsten sehr nett!
Ich mag ja Hybriden!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 21. April 2016, 21:35:53
Ich würde auch bei PFS mitmachen falls noch Platz ist. Wäre dann aber LVL 1.

Das dürften die meisten sein!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Starhaven

Ich habe leider schlechte Nachrichten! Chris ist mit Mandelentzündung krank geschrieben und kann daher die Shadowrun Runde nicht leiten. Da ich ihn nicht zu Hause allein lassen werde, falle ich auch aus. Was ein Mist, das Wochenende ist erstmal gelaufen.

Traurige Grüße!

Greifenklaue

Hab mir gestern auch eine Erkältung weggeholt.

Hoffe, ich bin Sonntag wieder fit!

Gute Besserung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wir müssen mal gucken, was wir den Shadowrunnern allgemein als Ersatz anbieten könnten.

Oder leitet ggf. einer der SR-Spieler für die anderen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Zitat von: Argamae am 22. April 2016, 14:03:35
Zitat von: Galiban Uthmatar am 22. April 2016, 13:57:25
Kein Shadowrun! Kein Galiban....

Numenéra? Hattest Du doch auch Interesse dran...

Schon...aber ich geb meinen Platz gerne ab. Wir spielen doch bestimmt bald in einer privaten Runde oder? ;)
So kann wenigstens einer der anderen nichtshadowrunspieler bei dir mitmachen.
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Mono

Hmm ja schade auch von meiner seite eine schnelle Genesung.Da Schadowrun 5 weg fällt wäre ich auch für ne Kult Runde.Und nicht vergessen es gibt Flohmarkt ich bringe ma ein paar sachen mit .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung