Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 31.01.2016 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 15. Januar 2016, 21:07:12

« vorheriges - nächstes »

Arno Benson

Yupp, Mrs. Benson ist auch dabei. :)
Wir kränkeln zwar ein bisschen, aber bis morgen sollte sich das erledigt haben.

Klasse, dass Du was machst.

Mono

Ohh ich dachte du hättest das auch  :-[ ,aber prima das es Kult gibt .Ich habe eben ma nen neuen Char vorbereitet,freu mich auf morgen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

sico72

Wir sind nur noch zu dritt. Leider eine Absage. Also wieder ein Platz bei PFS frei.

Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 31. Januar 2016, 00:03:19
Wir sind nur noch zu dritt. Leider eine Absage. Also wieder ein Platz bei PFS frei.

Gucken wir, wie es aussieht. SoB ist jedenfalls eingepackt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Ich muss leider schweren Herzens kurzfristig absagen.
Es sieht danach aus, als hätte ich mich mit Magen-Darm-Grippe angesteckt und mir geht´s gerade leider nicht so gut. Das ist auch ansteckend und ich will Euch das ersparen.

Hoffe wir können das aber in 2 Wochen endlich mal nachholen!
Tut mir Leid, dass es so kurzfristig ist und so oft ausgefallen ist. Das kann nur besser werden dieses Jahr.

Habt trotzdem viel Spaß!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HRUN DER ZWERGENZWICKER

#35
Ich hätte noch Gammaslayers im Gepäck. Dann könnte ich spontanerweise nach einiger Zeit mal wieder selber was anbieten. :)
Und natürlich gute Genesung!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Ebenfalls gute Genesung!

Gespielt wurde Kult und Shadow of Brimstone.

Bei SoB konnte "(Für) Eine Handvoll Dunkelstein" gefunden und verkauft werden, sehr gut war der zweite Kampf, in dessen Verlauf einen Ambushs aktiviert wurden durch ein 1er-Pasch bei der Laterne. Aber das passierte auch beim Endkampf.

insofern hatten alle am Ende über 500 EP, erstaunlich ausgeglichen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich fand SOB auch sehr unterhaltsam. Gerne wieder. Ob ich es besser finde als Imperial Assault muss ich noch herrausfinden, aber in jedem Fall sehr kurzweilig.

Bei dem einen Kampf,  den du meinst, da wären wir tatsächlich fast gewipt.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung