[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Termine

Begonnen von Greifenklaue, 25. April 2019, 10:19:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 25. April 2019, 09:01:20
Sorry für die Off-topic-Diskussion, zurück zu Genesys: Shadow of the Beanstalk:

Wie sieht es denn nun mit dem 30.04. aus - soll ich mir den Termin eintragen?

Im Prinzip ja.

Wobei ich gerade in der Luft hänge: mein Auto ist gestern auf dem Weg nach Gifhorn liegengeblieben und wird erst nä. Woche repariert. Das kann darauf hinauslaufen, dass ich nä. Woche Bus fahre. Ggf. ist es aber OKay für mich, einmal auszusetzen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir bei dir in HE spielen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 25. April 2019, 19:30:35
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir bei dir in HE spielen.
Grundsätzlich coole Idee, eben vorm Conventus sieht es aber eher wie das Zentrallager Leipziger Hauptbahnhof aus ... Zumal die Buszeiten böse sind, da bin ich um 8 am Helmstedter Bahnhof.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Hei Leute Mein Kollege Stefan der mitzocken will kommt erst nächtse woche Mittwoch von einer Spontanen dienstreise wieder. under Studienkollege Stephan kommt am Dienstag bei mir vorbei weil wir Mittwoch in den HArz wollen wandern. Hätte also auch nix gegen eine verschiebung ;)

Colgrevance

Hm, schade. Hätte sich halt wegen Maifeiertag angeboten - da hätten wir gut Zeit gehabt.   :'(

Liskom

So Freunde der Seichten unterhaltung. Nächsten dienstag um 19:30 bei mir zum Charakterbauen und meinen Kollegen kennenlernen?

Colgrevance


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich hab diesen Dienstag leider keine Zeit. Startet ruhig erstmal ohne mich.
Karak Kadrin attacks!

Liskom

Moin jungs, von mir aus können wir morgen erstmal Charactere Bauen und Regeleinführung machen. Da Würde es auch sicher reichen wenn wir erst um 20:00 Starten, da sich bei mir morgen abend ein recht wichtiger Termin aufgetan hat ;).

Druß der LIskom

Colgrevance

Alles klar, komme dann 20:00 Uhr vorbei!

Greifenklaue

War heute nicht fit, kann sein, dass ich morgen auch ausfalle ;) Aber zum Characterbauen sollte das weniger schlimm sein, ich kann ja mit Liskom einen nachbereiten ggf übers Netz.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wie sieht es denn mit einem neuen Termin aus?

Es sind ja noch zweimal Charakterbau und ein paar Fragen zum Gruppenkonzept offen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Riven, wie schaut's aus? Wenn du auch Zeit hast, können wir uns diesen Dienstag (14.05.) zu viert zusammensetzen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung