Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nächste Foto Session

Begonnen von Sophia, 20. August 2004, 12:30:28

« vorheriges - nächstes »

Sophia

Wir haben mittlerweile ne Menge Ideen gesammelt und ich finde wir sollten uns mal auf eine einigen und dann im September die Session machen!
Sonst wird es auch wieder zu kalt und die Toreador beschweren sich  [24]  

[194]   Also wie ist die allgemeine Meinung dazu!


Greifenklaue

Absolut dafür!!!

Ich muss sehen, wie ich das zeitlich hinkriege, muss ja SO früh raus, aber es hat ja bisher auch geklappt!

Im übrigen fehlen aber auch noch ein paar fotos in der Gallery, die bestimmt bald eingestellt werden!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ich möchte mich ein letztes mal wiederholen,

die Öffentlichkeit fordert diese Fotos.

gez.

Che Deadevara [24]

Freiheit für alle Fotos, es leben die Pixel [1]

Im übrigen bin ich auch für neue Fotos, sind ja auch ein paar neue Charaktere dabei..
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Apropros:

Mich würden Fotos von Helmstedter Statuen interessieren. Speziell die Frage: Gibt es irgendwo eine Stein- Skulptur mit einem Buch?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Steinskulptur mit Buch? Kann ich nicht positiv beantworten!

Aber wir haben ein Buch als Steinskulptur, in dem Park, wo du zu Haus Wetterstein hochfährst! gar ein steinerndes Bücherregal!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Prima, prima,

da werde ich mich dann mal umsehen....

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Wie heute zu recht bemängelt wurde, scheinen die Fotowilligen aus geganegen zu sein? Wie dem auch sei - zum nächsten Treffen gehts rund. Wir haben da eine würdige Kulisse im Auge.

@Sophia:

Müssen wir da über ein Transprotproblem sprechen, oder bekommen wir die Damen und Herren der Domäne zu Fuß hin? (Bitte nicht am Clan Gangrel messen - leg mal Toreador- Schrittlänge zugrunde [die weibliche Ausführung])

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Hmm, weibliche Toreador??? Im November??? Draußen???

Heute abend wohl zuviel  

Oder bekam das nicht???

Fotowillig bin ich gewesen, ich hab endlich auch von mir nen Foto selbst gemacht!!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Spitze Zungen behaupten, bei Lackeinteilerträgern alias weibliche Toreador lassen sich zwischen November und Februar gewisse Merkmale wesentlich formschöner Abbilden....
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

Gewisse Merkmale sind immer gut, immer her damit, bin auch immer Fotobereit...
@Sophia: machen wir auch Fotos in der Kapelle in Süpplibgen????
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Dead man walkin`

so, ich möchte mich nochmal für neue Fotos ausprechen, außerdem möchte ich Clanfotos auf der Page. wann gehts ab???
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Kobolte

FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS


So, wir könnten doch, wenn wir eh beim Haus Wetterstein sind, evtl. welche machen oder? Vor allem bei dem was geplant ist, kommt das bestimmt gut rüber

Drisznek

Jo das stimmt ne Ruhige Ambientefeier ist doch immer gut für ein Paar schöne Bilder! Ich werde auf jeden Fall da sein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung