Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen 'September 2005'

Begonnen von Streifenmalkav, 25. September 2005, 09:38:54

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Soderle... der Tag danach, Zeit der Abrec...... ähm zu gucken was da so alles los war....

Also stellen wir erstmal fest: anwesend waren der Clan des Mondes mit seinem neuen/alten/mal wieder Primogen, welche nicht sooo begeistert schien; der Clan der Gelehrten vertreten durch Quentin, der leicht abwesend wirkte; der Prinz und die anderen Gangrel inclusive Ahn, welcher nächsten Monat eine kleinen Party bei Vollmond schmeißen wird; und der Clan der Verborgenen mit Herrn Mosch und 2 Neuen...
Von dem einen neuen Nosferatu, mir ist leider der Name entfallen...[16]  hat man nicht viel gehört außer dass er öfters mal hinausging wieder herein kam und irgendetwas fragte und dann was sagte von da hab ich was von gehört, während die andere ja schonmal da war und in der Region schon einen Namen wegen ihrer Pizzakartons hat [1]  und sich Sepulcra nennt. Von der Seite war mehr zu hören vor allem dem Prinzen gegenüber, wenn es um Themen wie Domäne Braunschweig und Feen ging.
Allgemeine Themen an diesem Abend: die Feen, oder warum sie kamen, und sind sie schon weg??? und Wo steckt eigentlich der Angelo, und warum geht er nicht ans Telefon? Ist er gar schon dahingegangen??? wenn ja wohin...

Alles in Allem war es also ein netter überschaubarer Abend im eher kleinen Kreise und frühem ende, da ja Sophia noch lesen musste.....[22]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Interessanter war fast, wer nicht da war...

Der Prinz fragte den Hüter fast verzweifelt nach dem Seneschall... Und das zeitgleich auch Angelo nicht ans Telefon geht...

Verdächtig wird es aber erst, wenn der Clan der Zauberverkorkser komplett Land auf, Leute unter meldet - sprich niemand da ist...

Wie die Frischluftanlage die Anwesenheit von gleich drei Verborgenen bewältigen konnte, ein Lob für den Erfinder...



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Gerüchten zu folge soll es sich bei dem zweiten Nosferatu um einen gewissen Steffen Maiwald gehandelt haben!? In der Tat hat sich dieser Herr äußerst zurück gehalten. Nach eigenen Angaben war er zu einem Gespräch mit Herrn Mosch vorort.

In der Tat ist es höchst bedenklich, dass kein Vertereter von Haus und Clan Tremere zugegen war. Insbesondere wenn man bedenkt, wieviele sich von denen in Helmstedt aufhalten müssten...

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

Tja, ich würde mal sagen, die Ratten verlassen das sinkende Schiff, oder wie heißt das doch? Das Ausbleiben jeglicher Tremere sollte uns da eigentlich allen ein Zeichen sein.

Streifenmalkav

Is schon seltsam....
in anderen Domänen freuen sich die Leute wenn keine Tremere auflaufen [22]
Aber wer weiß, vielleicht eine Verschwörung mit dem Clan der Rose???
Oder der Boogeymann hat sie alle erwischt... you never know.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Freuen??? Hat ja auch keiner behauptet, dass wir uns nicht freuen!!!  [51]  [52]  [55]  [69]  [60]  [61]  [62]  [63]  [64]  [65]  [66]  [67]  [72]  [86]  [97]  [95]  [89]  [100]  [101]  [102]   [105]  [104]  [110]  [111]  [114]  [133]  [130]  [135]  [139]  [140]  [141]  [142]  [143]  [148]  [158]  [160]

Allein, es stzeht zu fürchten, sie kommen irgendwann wieder...  [165]  [164]  [162]  [123]  [122]  [121]  [119]  [131]  [118]  [98]  [57]  [58]  [34]  [33]  [29]  [28]  [37]  [35]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung