Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neuerstellung eines Regelwerks

Begonnen von McArden, 30. April 2006, 19:14:47

« vorheriges - nächstes »

McArden

Das leidige Thema...

ist irgendwie mal wieder in Vergessenheit geraten. Auf unserer HP stand ja mal ein Erscheinungstermin innerhalb eines Jahres zu lesen. Diese Zeitangabe habe ich bei der letzten Überarbeitung stillschweigend verschwinden lassen.

Jetzt sollte es aber bei weitem mal los gehen. Es gibt einige Vorarbeiten vom GNW-Projekt, die verdeutlichen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Das mit dem 'Zusammensetzen' führt meiner Meinung nach zu Terminproblemen. Ich würde vorschlagen, dass jeder, der mit Anfassen möchte, sich hier meldet. Dann Teile ich ganz kleine Teilabschnitte der Arbeit zur Bearbeitung aus und bekomme nach einer angemessenen Frist die Bearbeitung zurück.

Was meint Ihr?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

*einfach mal seine Hand hebt und meldet, da er eh nur noch vorm Rechner sitzt*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung