Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Domänentreffen 'Juli 2006' in letzter Minute ausgefallen

Begonnen von McArden, 23. Juli 2006, 00:07:30

« vorheriges - nächstes »

McArden

Tscha - das war wohl nix...

nach einer ganzen Reihe von Absagen - die letzten trudelten wenige Stunden vor Beginn ein, saßen wir dann zu sechst im Stettiner Hof. Also hätte jeder anwesende Spieler seine Privat-SL gehabt.

Damit war aber noch nicht genug - der Stettiner Hof gab nämlich eine Hofparty - mit Grillen und so. Deshalb gab es nichts 'ala Cart'. Der 'Hof' war zu diesem Zeitpunkt auch voll belegt, so daß wir die 'Grillparty' von drinnen hätten bestreiten müssen.

Also beschlossen wir kurzer Hand den Abend ausfallen zu lassen und - nach einigen Schwierigkeiten - statt dessen einen Griechen aufzusuchen. Bleibt noch zu hoffen, dass das nächste Treffen besser läuft.

Gruß - Aaron Alistair Mc Arden

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung