Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: hellhaim am 09. August 2005, 14:21:20

Titel: Zum Verkauf: Komplette Feldschmiede
Beitrag von: hellhaim am 09. August 2005, 14:21:20
Ich habe eine komplette Feldschmiede abzugeben. Dazu gehört:
- ein Amboss, ca. 200KG, kein Horn, aufgesetzt auf Holzblock (mit Eisen beschlagen)
- eine transportable Esse, mit Luftegulierung, Motorbetrieben
- 3 Hämmer, ein mittelhammer, ein trennhammer und ein "Punkthammer" (kenne keine bessere bezeichnung)
- ca. 15 Zangen, Flachzangen, Dornzangen, Schlossmaulzange, unterschiedliche Größen, von GROß bis klein.
Zangen und Werkzeuge würde ich evtl. auch einzeln abgeben, sie währen auch klasse als "Folterwerkzeuge" geeignet, da sie richtig schön nach Kneifen aussehen.
aber: der motor der esse ist natürlich für normale steckdosen geeignet, hat aber noch so einen dreipoligen stecker, den ich auf wunsch von einem elektromeister gegen nen euro-standart austauschen lassen kann.
dazu gibt es ne original alte kohlenschaufel und nen eimer schmiedekohle.
der preis ist Verhandlungssache. Verhandlungsbasis auf Anfrage. mail: hellhaim@gmx.net
Abholung, Lage zwischen Helmstedt und Braunschweig
Titel: Zum Verkauf: Komplette Feldschmiede
Beitrag von: Kaladrayn am 10. August 2005, 12:02:43
Wieviel willste denn dafür haben??? Evtl nehm ichs ja fürn Fundus ab!