Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Fantasy-Shop in Wolfsburg schließt die Pforten - Kai's Welt der Spiele

Begonnen von Argamae, 29. Juli 2010, 17:43:50

« vorheriges - nächstes »

rap

Sein neuster Beitrag auf fb besagt, dass man nun auch Gutscheine bei ihm mit einer Überweisung erhalten/sich sichern kann, um ihn entsprechend zu unterstützen.

Was ich sehr cool finde, dass er auch noch was drauf packt auf die Summe, die man überweist.

Ich finde aber, dass das nicht sein müsste, denn man will ihn ja unterstützen und kauft deswegen die Gutscheine.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hallo Leute,

Kai von "Kai's Welt der Spiele" in Wolfsburg feiert ab heute (bis zum Wochenende) sein 10jähriges Ladenjubiläum!
Mit einem Tisch voller Sonderangebote und Tombola! Support your local dealer & schaut mal rein!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Schöner, wenn aucb kurzrr Artikel. und er keine Comics mehr führt, wenn ich das Ladenvideo richtig verstanden babe.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Maniac am 06. August 2020, 10:09:44
Zitat von: Greifenklaue am 06. August 2020, 09:58:58
Schöner, wenn aucb kurzrr Artikel.
Ist halt hinter einer Paywall...
Achso, dann war das nur der Teaser?

Na, wenn der zu 50% von Batman Detective Comics handelt, die er nicht mehr führt, kann er nicht so aktuell/gut sein aus journalistischer Sicht. Werbeeffekt für Kai ist natürlich Top und wenn es zwei, drei Rollenspieler dadurch zu ihm zieht, dann auch für die Szene.

Bis SA übrigens noch tolle Geburtstagsaktionen:
- einige Brettspiele für TOP-Preise (jeder Kunde nur eins)
- 100 Lose bei Einkauf ab 25 Euro (dann W6, wenn gerade, dann Los: Jedes Los ein Preis: Starfinder und MLP hab ich gesehen)
- Über Preise darf man mit ihm verhandeln (im Beipiel: 35 statt 40)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 06. August 2020, 10:16:37
Bis SA übrigens noch tolle Geburtstagsaktionen:
- einige Brettspiele für TOP-Preise (jeder Kunde nur eins)
- 100 Lose bei Einkauf ab 25 Euro (dann W6, wenn gerade, dann Los: Jedes Los ein Preis: Starfinder und MLP hab ich gesehen)
- Über Preise darf man mit ihm verhandeln (im Beipiel: 35 statt 40)

Den W6-Wurf auf ein Los bekommst Du erst ab 26,- Euro Einkauf. Ich schreibe das, weil die teuersten Artikel auf dem Sonderangebotstisch 25,- Euro kosten.
Dabei ist es leider egal, ob Du für 193,80 oder exakt 26 Euro einkaufst - es gibt trotzdem nur EINEN Wurf.

Ich habe natürlich eine 1 gewürfelt. Na ja.  :-
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Was vielleicht noch für das Forum interessant wäre: Zumindest habe ich sein Facebook-Video so verstanden, dass Bücher (auch Rollenspiele) der Buchpreisbindung unterliegen und daher nicht gefeilscht werden kann.

Bezüglich des Artikels: Ist halt Lokaljournalismus und das Firmenjubiläum mit einem "Tag der offenen Tür" bei Firmen vergleichbar. Da bin ich nicht so nachtragend, da ich auch einige Fotografen und Pressebüros in der Region noch kenne. Brot und Butter-Geschäft für die Journalisten.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 06. August 2020, 15:32:02
Dabei ist es leider egal, ob Du für 193,80 oder exakt 26 Euro einkaufst - es gibt trotzdem nur EINEN Wurf.

Ich habe natürlich eine 1 gewürfelt. Na ja.  :-

Es klingt auch so, als hättest Du für 193,80 eingekauft ...

Was hast Du den für ein Sonderangebot gewählt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 06. August 2020, 21:29:46
Es klingt auch so, als hättest Du für 193,80 eingekauft ...

Was hast Du den für ein Sonderangebot gewählt?

Ähm, gar keins.  ;D

Ich liebäugelte mit "Winter der Toten: Die Lange Nacht", aber am Ende hab ich gar kein Brettspiel gekauft. Besser so - ich brauche nicht noch mehr große "Klopper", die dann eh kaum oder gar nicht auf den Tisch kommen.
Aber ich hatte noch ein Produkt zum JUDGE DREDD RPG bestellt und dazu noch eine Figur sowie ein PS4-Game gekauft. Übrigens an zwei verschiedenen Tagen... und erneut eine "1" gewürfelt.  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Hat Kai eigentlich einen Online-Shop? Auf facebook hatte ich ein Video zum Thema Paketwahnsinn von ihm gesehen.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."


Argamae

Die Neuauflage von "Curse of Strahd" gibt es jetzt mit dem Untertitel "Revamped" und in einer Sargschachtel verpackt bei Kai. Mit 90 Euro hat er auch einen sehr guten Preis!

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung