Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[SUCHE]Shadows of Brimstone, Warhammer Quest

Begonnen von Noir, 04. März 2020, 10:29:19

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle!

Ich möchte meine Suchen hier auch noch offiziell machen. Ich suche diverse Erweiterungen für Shadows of Brimstone. Die da wären:

Lost Army
Allies of the Old West

Außerdem suche ich die Brettspiele Warhammer Quest Silver Tower und Warhammer 40k - Blackstone Fortress jeweils auf deutsch (und gerne auch mit Erweiterungen).

Ich biete Euronen oder auch Tausch oder auch eine Kombination aus beidem.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Update!

Allem voran suche ich die Masters of the Void!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

So, nun  bin ich endlich mal dazu gekommen, meine SoB-Erweiterungen zu überprüfen.
Von deinen meistgesuchten Sachen ist nix dabei. Ich stelle die Liste dennoch mal hier ein, eventuell ist ja was dabei.

ENEMY PACKS
Swamp Slugs of Jargono
Dark Stone Brutes
Trederran Raiders
Harvesters
Custodians of Targa
Hell Vermin
Trun Hunters

DELUXE ENEMY PACKS
Serpentmen of Jargono
The Scafford Gang
Masters of the Void

XL-SIZED ENEMY PACK
Dark Stone Hydra
Guardian of Targa
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Interesse wäre da für:

Masters of the Void
Swamp Slugs
Harvesters
Custodians

Schicke dir auch noch ne PN.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung