Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Happy Birthday der Greifenklaue!!

Begonnen von Christophorus, 19. Oktober 2014, 17:39:02

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Alles Gute zum Geburtstag, mien Jung'! Die Klaue wird stolze 37. Wie die Jahre ins Land ziehen...

HAPPY BIRTHDAY!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Da Boss

Dann auch von mir alles Gute der Klaue^^
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Argamae

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

sico72

da schließe ich mich doch glatt mal an.

Alles Gute mein Grenzlandbruder.  ;D


Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele


Besserwisserboy

Alles Gute!
Genieß die letzten drei Jahre, danach geht alles abwärts... ;D
Ich weiss wovon ich rede!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Na da gratuliere ich dir mal und wünsche dir alles gute zum B-Day!   ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

wuerfelheld


fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mono

Auch von mir Alles Gute nachträglich!
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Auch wenn es schon über SMS rechtzeitig passiert ist:

Happy Birthday

nachträglich!
8)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung