Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

02. ZAT Neuauswertung

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 18. August 2006, 19:02:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Kleiner Fehler, darum hier die richtige Auswertung:

3. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Axis of Evils   1   :   2
Rheinbraun Orks KOZ   Tyrannen von Jaggant   1   :   0
MGM`s Reitende Leichen   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   15   :   0
Musiksaege Kreiiisch   Haudrauf Orkmania   11   :   2
NCP Dark Towers   Gareth-eSports   3   :   2
A.D. Wild Tigers   Knochenbrecha AG   4   :   2
Felsheim Steinbeißer   Blachmusch Warriors   2   :   2
4. Spieltag      Tore      
Rheinbraun Orks KOZ   Gruufhai Rorkwell   4   :   2
Tyrannen von Jaggant   Musiksaege Kreiiisch   3   :   2
Axis of Evils   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   5   :   0
Gareth-eSports   MGM`s Reitende Leichen   1   :   4
Haudrauf Orkmania   A.D. Wild Tigers   0   :   11
Blachmusch Warriors   NCP Dark Towers   1   :   3
Knochenbrecha AG   Felsheim Steinbeißer   5   :   2


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   A.D. Wild Tigers   12   21
2   2   Rheinbraun Orks KOZ   12   6
3   8   MGM`s Reitende Leichen   9   19
8   7   Axis of Evils   9   10
7   3   Knochenbrecha AG   9   4
5   4   Musiksaege Kreiiisch   7   11
12   11   NCP Dark Towers   7   2
4   10   Felsheim Steinbeißer   4   -5
6   6   Gruufhai Rorkwell   3   3
11   5   Haudrauf Orkmania   3   -12
14   14   Tyrannen von Jaggant   3   -13
9   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   -20
10   12   Blachmusch Warriors   1   -10
13   13   Gareth-eSports   0   -16
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Puuuuuuuuuuhhh, na meine Fresse, das sieht ja schon wesentlich freundlicher aus. Sowas kannst Du doch nun wirklich nicht mehr machen mit dem armen alten Vannay, zweimal gegen Nichtzugabgeber verlieren lassen ... was für ein Schreck so kurz vorm Wochenende!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

Ich könnt mich mit beiden Versionen anfreunden.

Freiherr Mordax

Ich nicht. In der ersten Auswertung habe ich immerhin noch ein Unentschieden gegen die schlumpfigen Tyrannen ergattert...
Was die Bemerkung mit dem Stadion betrifft: Sowohl Kosten als auch Dauer des Ausbaus wurden letzte Saison per Aktion gesenkt. Alles Rechtmäßig auf dem ZAF vermerkt gewesen!
Und wenn du mit der Aktionen-nicht-auf-ZAF-vermerkt-und-deswegen-auch-nicht-gewertet-tutet-Beschwerde die Motiwerteaktion am letzten DST meinst:
Schau mal auf dem ZAF vom ersten DST ganz unten nach... über der Rubrik "Weitere Seminare"...
Also, Motipunkte her!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Der Troll fühlt sich da oben pudelwohl.

Bart FU

Na ja, soll er's geniessen, so lange er noch kann.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Bevor die Mecker losgeht: Die Ausdruckdatei ist nicht nach der Neuauswertung erneuert worden, alles andere habe ich gemacht, nur das vergessen. Darum stimmen Karten und Tore nicht überein. Gibt es aber jetzt nicht neu, ich darf nämlich DREI STUNDEN VOR ABFLUG am Flughafen sein, wenn das nicht unglaublich ist.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti


Adwiti

Juchu, ich bin immer noch Tabellenführer

Kann man nichtmal die Regel, dass man hier keine Smilies posten kann, abschaffen?

Gottkaiser Ripley

habe das mit den smilies schon an berufene, dafür zuständige stellen gemeldet, aber da kommt ungefähr soviel rückmeldung wie von Klaue Zugabgaben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Und vom Gottkaiser Auswertungen!
*Smily*

Bittebittebittebiddebidde will doch wissen, ob wie wo ich gewonnen habe...

Biddebidde...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ach, Auswertung, gucken wir morgen mal.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wenn Du die Auswertung jetzt machst, schicke ich Dir einen Hoagie zu.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Laut Markus soll das mit den Smilies klappen, ich melde es auch nochmal.

@Zugabgaben: Dann mußt Du mir Cup schicken, Du Nase, ohne kann ich keine Züge abgeben...

@Smileys: http://22568.rapidforum.com/topic=100674507629

Und das, nachdem Merlin der Meinung ist, es geht wieder, vielleicht nochmal sagen sollte, dass dem nicht so ist, muss ich eigentlich nicht erwähnen oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung