Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

03. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. September 2006, 21:11:49

« vorheriges - nächstes »

Adwiti

Im allgemeinen gute Idee, aber erst nächste Saison, weil es sonst irgendwie Wettbewerbsverzerrung wäre, weil es die Regel ja vor der Saison noch anders gab. Und weil ich bitteschön das Ding gewinnen will, und das ist einfacher, wenn ein paar Vereine, die letzte Saison oben standen, nicht mitspielen, also: GZ-Pokal ohne DC-Pokalteilnehmer!

Rork

Im allgemeinen ganz schlechte Idee - jeder Verein sollte auch an einem Pokalwettbewerb teilnehmen können.
Auch an die kleinen Vereine denken: dadurch daß die Spitzenteams um den DC spielen, können die auch mal einen Pokal gewinnen. Ist für den OC auf Dauer nicht förderlich, wenn immer die gleichen 4 bis 5 Manager die Titel abgreifen.
GZP-Qauli = durchaus sinnvoll, da Heimvorteil ausgespielt wird, ein nicht zu unterschätzender Vorteil, weil man bei den eigentlichen Pokalspielen nur 3 Siege braucht, um einen Pokal zu gewinnen. Außerdem Spaßfaktor für kleinere Vereine, die hier leichter mal einen Sieg gegen ein f. d. DC qualifiziertes und deshalb Motipunkte sparendes Spitzenteam landen können.
zu "kleinen Vereinen nichts gönnen":
doch tu ich schon - Axis oder TvJ würde ich kaum überbieten, bei Zweitvereinen von großen Mannschaften dagegen gibts kein Erbarmen und bei Elfen schon mal gar nicht
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Meine Rede, das mit den kleinen Vereinen. Auf diese Weise konnte immer fast jeder an einem Pokal teilnehmen. Die Nicht-Zugabgebler fallen auch hier schnell raus, ansonsten sind sie dabei. Hätten wir je 2 Ligen, würde ja auch die Anzahl der Pokalplätze durch vorgeschaltete Achtelfinale verdoppelt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

So, nach der Berücksichtigung von Blachmuschs 12er-Aufstellung (übrigens durch mich verursacht, weil natürlich von Blachmusch überhaupt kein Zug ankam), sehen die Ergebnisse jetzt wie folgt aus:

5. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Musiksaege Kreiiisch   8   :   2
Gareth-eSports   Tyrannen von Jaggant   2   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Rheinbraun Orks KOZ   1   :   2
Felsheim Steinbeißer   Axis of Evils   5   :   3
A.D. Wild Tigers   MGM`s Reitende Leichen   3   :   6
Blachmusch Warriors   Haudrauf Orkmania   0   :   2
NCP Dark Towers   Knochenbrecha AG   4   :   2
6. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Gareth-eSports   6   :   0
Tyrannen von Jaggant   A.D. Wild Tigers   4   :   2
Musiksaege Kreiiisch   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   :   6
Axis of Evils   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   2
MGM`s Reitende Leichen   Blachmusch Warriors   2   :   0
Knochenbrecha AG   Haudrauf Orkmania   2   :   0
NCP Dark Towers   Felsheim Steinbeißer   4   :   1


Und die neue TABELLE:

P   VT   Verein   P+   TD
1   2   Rheinbraun Orks KOZ   16   7
2   3   MGM`s Reitende Leichen   15   24
3   12   NCP Dark Towers   13   7
8   1   A.D. Wild Tigers   12   16
7   7   Knochenbrecha AG   12   4
5   8   Axis of Evils   10   8
12   6   Gruufhai Rorkwell   9   15
4   5   Musiksaege Kreiiisch   8   5
6   4   Felsheim Steinbeißer   7   -6
11   14   Tyrannen von Jaggant   7   -11
14   11   Haudrauf Orkmania   6   -12
9   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   -21
10   10   Blachmusch Warriors   1   -14
13   13   Gareth-eSports   1   -22

MGM gaaaaaaaaaanz knapp an RBW dran. Endlich mal Spannung... Gleich schreib ich noch die aktuellen Vermögensstände rein, mooooment.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Und hier jetzt, vielleicht etwas schwer lesbar, die neuen Vereinsvermögen:

Vereinsvermögen                                    
Verein   Bs   E   En   Bs   E   En   Fans   Gehalt   z.Agbn   Toto   Zinsen   Vermögen
Gruufhai Rorkwell   80   5   400   80   5   400   52   111.168   1.510.000   -5.000   23.138   7.404.136
Tyrannen von Jaggant           0   32   4   128   15   93.348      0   -7.428   -792.349
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   80   6   480           0   30   228.764   480.000   0   9.025   2.888.167
Axis of Evils           0   26   4   104   11   84.064   494.000   0   -12.016   -1.281.786
Rheinbraun Orks KOZ           0           0   33   224.160   2.000.000   0   -71.025   -7.595.270
Musiksaege Kreiiisch           0   82   6   492   34   286.272   805.010   0   7.133   2.282.515
Gareth-eSports   27   6   164           0   13   350.380      0   -15.508   -1.654.287
A.D. Wild Tigers   60   9   540           0   32   283.716   2.100.000   0   -11.358   -1.225.295
Blachmusch Warriors   28   5   140           0   13   313.464      0   3.332   1.066.093
Knochenbrecha AG           0   30   5   150   12   182.208      0   5.250   1.680.126
NCP Dark Towers   100   7   700   97   7   681   52   192.680   3.140.000   150.000   -1.245   -141.722
Haudrauf Orkmania           0           0   27   181.108      0   -54.415   -5.804.783
MGM`s Reitende Leichen           0   90   7   630   47   78.124   2.880.000   0   3.275   1.039.273
Felsheim Steinbeißer   64   6   384           0   39   133.476   867.000   0   9.423   3.015.378
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

So, und als DRITTE Korrektur (bitte die beiden unmittelbar hierüber stehenden Korrekturen, Neuauswertung und Vermögen auch beachten!), die die Transferliste betrifft:

D.E.R. Mob hatte für Spieler Nr. 4 ein Gebot von 130.001 Dukaten und für Nr. 34 ein Gebot in Höhe von 1.200.001 Dukaten abgegeben. Damit ging die Nr. 4 nicht wie beschrieben an NABU und ebenfalls hatte NABU auch für die Nr. 34 nicht das Höchstgebot. Beide Gebote können zum nächsten ZAT noch überboten werden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Haeh? Ich nix verstehn.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Hab ich nicht anders erwartet *breitgrinssmilie*!!!

Gottkaiser Ripley

Ist ja nicht das erste mal *sichdemblödengrinsenanschließt*
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

... und wird wohl auch nicht das letzte Mal sein *dasblödgrinsenquasierfundenhab*

Bart FU

Lacht Ihr jetzt mit mir oder ueber mich?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

gröhl..prust.. äh.. mit dir natürlich .. spuckgröhl
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ihr (die Ihr mit mir lacht) seid doch jetzt alle in der Tabelle unter mir, oder? Und RIPley hat ein angeborenes Freundlichkeitsgen, der kann nicht boese sein.

Das freundliche Gen. Schon Homer Simpson hatte es, Frank Sinatra und jetzt auch Peter Schlauch.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und ich mache die Quali ueber Ligaposition, und schliesse die Drachencup-Vereine vom Gblin-CUP aus!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

frank sinatra hatte MEIN freundliches gen? sowas... *kratzamkopf.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung