Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

08. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 09:36:02

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ja, so schnell geht das manchmal, ich vernehme euren Lobgesang.

13. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Felsheim Steinbeißer   2   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Tyrannen von Jaggant   6   :   2
Axis of Evils   A.D. Wild Tigers   1   :   1
Rheinbraun Orks KOZ   NCP Dark Towers   4   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Knochenbrecha AG   3   :   1
Gareth-eSports   Blachmusch Warriors   2   :   3
Haudrauf Orkmania   MGM`s Reitende Leichen   0   :   6
14. Spieltag      Tore      
Tyrannen von Jaggant   Gruufhai Rorkwell   2   :   4
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Felsheim Steinbeißer   1   :   2
MGM`s Reitende Leichen   Axis of Evils   2   :   2
Haudrauf Orkmania   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   2
Musiksaege Kreiiisch   NCP Dark Towers   3   :   3
Knochenbrecha AG   Gareth-eSports   3   :   4
A.D. Wild Tigers   Blachmusch Warriors   3   :   6

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Rheinbraun Orks KOZ   33   21
2   2   MGM`s Reitende Leichen   31   38
3   3   NCP Dark Towers   28   15
4   5   Gruufhai Rorkwell   25   25
5   4   A.D. Wild Tigers   21   17
6   6   Musiksaege Kreiiisch   20   3
7   9   Felsheim Steinbeißer   17   -4
8   10   Axis of Evils   16   -5
9   7   Knochenbrecha AG   16   -11
10   8   Tyrannen von Jaggant   15   -13
11   11   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   15   -16
12   12   Gareth-eSports   15   -24
13   14   Blachmusch Warriors   13   -15
14   13   Haudrauf Orkmania   9   -31
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Der erste Blashmusch-Doppelsieg unter mir! Ich bin Peter Berger, Christoph Daum und Jupp Heynckes in einer Person!

Geigeigeil!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Irgendwie geiler Spieltag. HOm, zwischenzeitlich Tabellenletzer obwohl-ständig-Zugabgeber, luchst RBW einen Punkt ab, MGM nutzt diese Chance zwar am 01. ST, wo sie eben diese HOmler vernichtend schlagen, dann aber gegen AoE schwächeln. Ja Leute, mit so einer Leistung werden nur die Bayern Meister. Da hat FU ganz schön Schwein gehabt. Das geilste ist, der schläft noch, ist ja noch früh am Morgen bei ihm, und er weiß noch gar nicht, mit welcher Aktivität hier was abgeht. Wenn der das geahnt hätte beim schlafen gehen, er hätte sich für 3 Uhr nachts den Wecker gestellt, absolut sicher.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Ich bin stocksauer!!!!!!!!!!

Soviel kann ich versprechen es werden wieder Köpfe rollen, ob mein eigener muss ich noch gucken, aber da können sich einige auf was gefasst machen.

Bart FU

Geiler Drache, Klaue! Aber die wahren Drachenlords sind der Gottkaiser und ich.

Wer haette gedacht, dass HOM gegen mich mit einer SIEBENER Aufstellung antritt? Und sich damit sein Team zerstoert, als Tabellenletzter???

Ob wilfried dahinter steckt?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Neiiiiin, der Wilfried ist integer. Für den lege ich deine Hand ins Feuer. Der Blitz soll meine Freundin treffen, wenn Wilfried da was absprechen würde.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Ein Sieg und ein Remis gegen die Towers... ganz akzeptabel. Dann werde mich doch gleich mal ans fiese Aktionenschreiben setzen! Wäre sogar meine erste DC-Teilnahme, wenn's so weitergeht.
DRACHENCUP, ICH KOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

Nein, ich steck nicht dahinter, ich will den DC, die Rumbalgerei in der Liga ist mir grad relativ wurscht. Hab sogar versucht, David von dieser hinrissigen Aufstellung abzubringen - aber nein, der Herr Amtierender DC-Sieger läßt sich ja von so einem lumpigen Durchschnittsmanager nix sagen..
Die Siege sind nat. trotzdem recht, GRK nimmt die Meisterschaft gerne noch so nebenbei mit.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ja stimmt, David hat den DC ja gewonnen. Mhhh, IRGEND EIN ANDERER MANAGER, dessen Name mir grad nicht einfällt, will den ja auch seit Jahr und Tag schon gewinnen. Wer war das denn nochmal? Seifert? Neee, kann nicht sein, der HAT ihn ja gewonnen.  [198]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich haben will!

Jaja, da sieht man's wieder: Ohne Aktionen gehen die entscheidenden Spiele verloren ... *schnüff*  [2]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

also ehrlich gesagt, hatte ich schiss vor dem spiel gegen NCP.

Aber so - ist ja alles gut gegangen!!! [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

ich will den DC ja eigentlich auch haben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

...kriegste aber nicht.
Nochmal FU: die von Ripley im CUP getroffene Aussage, FU habe noch NIE einen Titel gewonnen, ist falsch, im folgenden die Auflistung von FUs Erfolgen:
- Vizemeister 2nd NHD 95/96 mit RBW
- DC-Finalist 97/98 mit RBW
- Vizemeister 2nd NHD 99/02 mit RBW
- OC-Mini-Turnier 05
- OC-Mini-Turnier 06
Außerdem führt FU mit RBW in der ewigen Tabelle des OC - kein Manager hat soviele Spiele bestritten, so oft gewonnen, Remis gespielt und verloren wie er. Die meisten Vereine ( 5 ) hat er auch gemanagt und - außer Ripley natürlich - war niemand so oft auf der OC-Fete wie FU. Er hält außerdem die Rekorde "längste Anfahrt zur OC-Fete" und "häufigster Namenswechsel eines Vereins" (RBW)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ja guck mal an. Da habe ich FU immer als kleinen Gunk gesehen, und auf einmal ist er der ganz, ganz große ORC CUPler. Respekt. Vor allem die vielen 2. Plätze. Wow, du könntest ja der uneheliche Bruder von Christof Daum sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Genau, ich denke gerade ernsthaft über die Gründung eines FU-Fanclubs nach, Arbeitstitel: "FU Fatburner Fanatics".
Noch was ganz anderes: in der Tribune stehen die DC-Viertelfinalbegegnungen, gibt den Managern der teilnehmenden Vereine der NHD gegenüber den GZP-Teilnehmern gewisse taktische Vorteile bei der Aufstellung am nächsten DST . Es wäre daher fair, auch die GZP-Begegnungen im Forum zu veröffentlichen. Für den GoblinCup ist`s egal, weil da ja entspr. Tabellenplazierung nach dem kommenden DST ausgespielt wird.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung