Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Dragon Kings CD

Begonnen von Greifenklaue, 18. Juli 2015, 11:06:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bei dem Rollenspiel-Kickstarter (siehe hier) wurde auch eine 12-Track-CD produziert.



-> http://www.dragonkingsproject.com/music/

Samples:

Track 03: Forward Mighty Wagons

Track 05 Lotus Warriors Full Instrumental

Dabei handelt es sich nicht um Rollenspielbegleitmusik, zumindest das erste Stück ist recht rockig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

 :P

Vollkommen ungeeignet für den Einsatz im Spiel - es sei denn, man möchte seine Runde als MTV-Clip inszenieren. 
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Soll es wohl auch nicht sein, daher meine Warnung am Ende!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 18. Juli 2015, 13:56:54
Soll es wohl auch nicht sein, daher meine Warnung am Ende!

Ja, habe ich wohl bemerkt. Hatte aber gehofft, das Track 1 nur sowas wie ein "Titelsong" ist (obschon es Track 3 von 12 darstellt) und der Rest dann ... tja, "traditioneller". Nun muss das Rollenspiel begleitende Musik natürlich nicht immer orchestral sein und an Film-Soundtracks erinnern, doch mich hat auch der zweite Track überhaupt nicht gepackt oder Szenen in mir hervorgerufen. Nimmt man's nicht als "Rollenspielmusik" sondern schlicht als Rockmusik, flasht es mich aber ebenso wenig. Anderen mag's natürlich gefallen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich fands OKay, aber nicht weltbewegend.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung