Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GK Web] ORC CUP Sektion wird nicht gefunden

Begonnen von Bart FU, 12. April 2005, 22:58:59

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Titel sagt alles, ich klicke auf den Link, und nach 2 Minuten kommt eine Fehlermeldung

Gruss,

Florian
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ja, bart, konnte ich eben auch nix anderes feststellen!

Der Webspace liegt außerhalb des Arcor-Raums, ich setz mich schnellstmöglich mit McArden in Verbindung!!!  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ich klink mich hier mal rein...

@Greifenklaue.
Gib mir bitte mal den Link von dem Ihr sprecht. Die CUP Daten liegen meines Wissens nach auf dem neXus Server. Und dieser ist erreichbar. Da liegt auch noch irgendwas rum. Bin mir aber nicht sicher was.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Hoi!

Geht Dir per PN zu, nicht für den öffentlichen gebrauch ... Du weißt bescheid!

Ehrlich gesagt, ich hab daschon so eine düstere Ahnung.

Glücklicherweise liegt aber auch kein neuer Cup vor, so dass es nicht ganz sooooooo dringend ist! (wie als wenn der CUP gerade, Du verstehst!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ok... nach einigem Testen und einem darauf folgenden Gespäch mit der Technischen Support Abteilung des Hosters. Wurde mir leider mitgeteilt das es da gerade ein kleines Technisches Problem mit einem Server gibt.  [18]
Die Daten sollten also demnächst wieder erreichbar sein, denn es wird berreits an der Lösung gearbeitet.  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Server so wie alle Daten...also auch der Aktuelle CUP sind wieder zu finden... [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Der Cup ist ja leider nicht mehr der aktuelle  [19]

Der ist seit einer oche überfällig, aber bald ist der Gottkaiser back...  [21]

Oder er hat sich mit den Einnahmen abgesetzt  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Mit den Einnahmen kommt er bestimmt weit - mindestens bis über die bayrisch-deutsche Grenze...

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung