7te See mit Captain Franky Blackbeard / HE

Begonnen von Greifenklaue, 15. November 2005, 00:15:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Planungsthread für die 7te See mit Captain Franky Blackbeard alias blackpaladin

Weitere Spieler (u.a.):
Greifenklaue (Ingo), Christophorus (Christoph), Sophie (Silke), Mathe, kobolte (ein weiterer Christoph), D-Man (Daniel) und diverse Gastspieler.

Frank wollte alsbald wieder spielen! Bis Ende des Jahres ist allerdings Haus Wetterstein besetzt.

Daher brauchen wir als erstes Vorschläge für den Ort, dann können wir das Wochenende abstimmen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Franky und ich hatten uns auf Klaues Geburtstag kurz über einen möglichen Termin unterhalten: Ab 7. Dezember hat Frank Urlaub und steht als SL zur Verfügung.
Die Probleme mit den passenden Räumlichkeiten konnten vorweg beseitigt werden, denn gerne stelle ich meinen Keller zur Verfügung - und der ist mit Theke. Szenen in diversen Tavernen können wir somit live abhandeln [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Und ich hab noch ne Pulle Jack über...  [6]

Außerdem könnt ich die Tavernengäste stellen... Muhahaha...

Da sag ich mal, legen wir möglichst früh los...

Das WE vom 10. auf 11.12., evtl. auch gedrossed mit eden FR, also der 9.12. wär nen Kandidat! Das WE danach wäre X-Mas!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Also, es wird ernst, alle sind informiert, Daniel kann leider nicht und der Rest steht am 10.11. vor Christophorus Tür...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

D-MAN--The Master

Info an alle. Daniel, also ich, kann doch zum Spiel kommen. Zu welcher Uhrzeit starten wir denn?
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Greifenklaue

Zur Information:

Christophorus wohnt Steigerweg 4 und ist unter 05351/595064 zu erreichen (es meldet sich evtl. Schmidt). Ich kann erst abends und komme dann vorbei. Wann ihr in See stecht, keine Ahnung... Haus Wetterstein, ich bekam gerade SMS, ist definitiv besetzt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

7te See geht weiter: als Terminvorschlag wurde gemacht: der SO nach dem GK-Treffen, im Haus Wetterstein-Schuppen - wenn das mit den Leuten (Argarothen Angrillkommando) klappt oder anderenorts! Das ist ganz genau der: 30.4.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung