Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2007/2008 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 08. August 2007, 20:57:22

Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. August 2007, 20:57:22
EDIT: NICHT DRÜBER FREUEN TUN MACHEN - DAS HIER IST DIE ERSTE, FALSCHE AUSWERTUNG, GUCK EIN PAAR POSTINGS TIEFER!


ENDLICH - ihr könnt nicht glauben, was mir da vom Herzen fällt. Seit 14.00 oder 15.00 uhr hänge ich hier (HEUTE - die Tage davor ja auch schon), um euch DAS hier zu präsentieren:

Die Auswertung des 01. DST:

1. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   MGM`s Reitende Leichen   1   :   4
Gruufhai Rorkwell   Haudrauf Orkmania   3   :   5
Musiksaege Kreiiisch   Felsheim Steinbeißer   1   :   1
Axis of Evils   Blachmusch Warriors   3   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   BvDL Fangorn   5   :   1
Rheinbraun Orks KOZ   Die Panzerknacker   0   :   12
Orkland Schädelquätschazz   A.D. Wild Tigers   2   :   2
2. Spieltag      Tore      
Haudrauf Orkmania   NCP Dark Towers   3   :   6
MGM`s Reitende Leichen   Musiksaege Kreiiisch   3   :   1
Felsheim Steinbeißer   Axis of Evils   5   :   1
BvDL Fangorn   Gruufhai Rorkwell   3   :   1
Blachmusch Warriors   Rheinbraun Orks KOZ   23   :   0
A.D. Wild Tigers   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   2
Die Panzerknacker   Orkland Schädelquätschazz   1   :   4

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1      MGM`s Reitende Leichen   6   5
2      Lisa´S Brenner   4   23
3      FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   4
4      Felsheim Steinbeißer   4   4
5      Orkland Schädelquätschazz   4   3
6      The Doomed Arny   3   9
7      NCP Dark Towers   3   0
8      Haudrauf Orkmania   3   -1
9      BvDL Fangorn   3   -2
10      A.D. Wild Tigers   2   0
11      Musiksaege Kreiiisch   1   -2
12      Axis of Evils   1   -4
13      Gruufhai Rorkwell   0   -4
14      Kroms Dämonen RBW   0   -35

CUP kommt GLEICH!
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Flammi Brutflamme am 08. August 2007, 21:10:41
Ja, hallo erstmal... [25]
Heheheh, zweiter am ersten DST...  [15]


Aber warum bin ich einmal Blachmusch und einmal Steinbeißer? So ich denn gegen die Axis of Evil gespielt habe.
EDIT: Äh oder immer Blachmusch? Aber ich dahcte man spielt beide Spieltage gegen den gleichen Gegner?  [16]
Habt erbarmen mit einem völligen Noob...

Wenn ich untertänigst darauf hinweisen dürfte, euer göttliche Majestät, versteht sich... [6]
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gast am 08. August 2007, 21:17:40
Ein Spieltag nach meinem Geschmack [249]

Kein Problem Flamme, da wurde vermutlich nur die Ausdruckdatei nicht aktualisiert. Du bist übrigens zweimal Blachmusch und hast gegen Axis of Evils und gegen Kroms Dämonen RBW gespielt...

Noch Fragen...?

Grüße - Boris Karloff
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. August 2007, 21:20:28
Dankt Florian, der Pappnase, der für alles 10 Aufforderungen braucht, um es dann in 3 Teilen zuzuschicken - GLEICH kommt die Neuauswertung.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. August 2007, 21:23:45
NEUAUSWERTUNG:

1. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   MGM`s Reitende Leichen   1   :   4
Gruufhai Rorkwell   Haudrauf Orkmania   3   :   5
Musiksaege Kreiiisch   Felsheim Steinbeißer   1   :   1
Axis of Evils   Lisa´S Brenner   3   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   BvDL Fangorn   5   :   1
Kroms Dämonen RBW   The Doomed Arny   6   :   3
Orkland Schädelquätschazz   A.D. Wild Tigers   2   :   2
2. Spieltag      Tore      
Haudrauf Orkmania   NCP Dark Towers   2   :   6
MGM`s Reitende Leichen   Musiksaege Kreiiisch   4   :   2
Felsheim Steinbeißer   Axis of Evils   3   :   6
BvDL Fangorn   Gruufhai Rorkwell   3   :   1
Lisa´S Brenner   Kroms Dämonen RBW   4   :   3
A.D. Wild Tigers   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   3
The Doomed Arny   Orkland Schädelquätschazz   3   :   2

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
3      FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   6
1      MGM`s Reitende Leichen   6   5
12      Axis of Evils   4   3
2      Lisa´S Brenner   4   1
14      Kroms Dämonen RBW   3   2
7      NCP Dark Towers   3   1
8      Haudrauf Orkmania   3   -2
6      The Doomed Arny   3   -2
9      BvDL Fangorn   3   -2
5      Orkland Schädelquätschazz   1   -1
10      A.D. Wild Tigers   1   -2
11      Musiksaege Kreiiisch   1   -2
4      Felsheim Steinbeißer   1   -3
13      Gruufhai Rorkwell   0   -4


HA! Gruufhai bleibt scheiße, höhö.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 08. August 2007, 21:29:38
ZitatAber warum bin ich einmal Blachmusch und einmal Steinbeißer? So ich denn gegen die Axis of Evil gespielt habe.
EDIT: Äh oder immer Blachmusch?
Blachmusch ist der legendäre Verein, den Du ersetzt hast  [23]
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 08. August 2007, 21:40:43
Da seht Ihr, wie es Euch gedankt wird, wenn Ihr Euer ZAF in Teilen abgebt, um dem Herrn von und zu Gottkaiser entgegenzukommen. Man macht sich ueber Euch im Forum lustig.

Trotzdem danke fuer die Neuauswertung!!! [15]
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Flammi Brutflamme am 08. August 2007, 21:51:00
Danke. Man spielt also gegen zwei verschiedene Vereine...

Naja, egal, wenigstens eine ordentliche Leistung...
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. August 2007, 21:51:31
Oh, die falschen Positionen sind noch da.. ich glaube es nicht, gleich 22.00 Uhr.. ich glaube es einfach nicht, das ist doch nicht normal. Sowas gab es früher nur bei DC-Auswertungen mit 4 Ligen, in echt jetzt.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 08. August 2007, 22:29:37
ZitatDanke. Man spielt also gegen zwei verschiedene Vereine...
Genau, ein ZAF (Zugabgabeformular) erfasst immer einen DST (Doppelspieltag).
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Flammi Brutflamme am 08. August 2007, 22:35:07
Zitat
ZitatDanke. Man spielt also gegen zwei verschiedene Vereine...
Genau, ein ZAF (Zugabgabeformular) erfasst immer einen DST (Doppelspieltag).
Ja, ich ging von Heimspiel-Auswärtsspiel aus.  [22]
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. August 2007, 22:39:21
das heim-auswärtsspiel wird getrennt. erst 13 spiele hinrunde, dann 13 spiele rückrunde. also - wie der klaue schon sagte - zwei verschiedene gegner an einem spieltag, die man beleidigen, besiegen und verspotten kann. HA!

und was sagt ihr jetzt? viel spätere auswertung als in der HB, aber viel schnelleres cup?

so, jetzt geh ich in die poofe. tschö.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 08. August 2007, 23:32:59
ZitatOh, die falschen Positionen sind noch da.. ich glaube es nicht, gleich 22.00 Uhr.. ich glaube es einfach nicht, das ist doch nicht normal. Sowas gab es früher nur bei DC-Auswertungen mit 4 Ligen, in echt jetzt.

DC ist ein gutes Stichwort, auf so einem Qualifikationsplatz stehe ich ja sogar.

[15]
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gast am 09. August 2007, 01:01:56
So Leute! Mit Bedauern muss ich feststellen, dass die MGM's Reitenden Leichen nun doch noch vom Thron gestürzt wurden. Dämliches Rattenpack...

Das CUP ist online. Ergebnisse und Tabellen auch. Übrigens findet ihr in der 'Hall of Fame' nun auch die ewigen Tabellen, in Auszügen direkt auf der Page und komplett als Download!

Und nochwas: Es gab mal den 'Rat der Vier'. Vielleicht sollten wir das mal offiziell wieder aufnehmen, da wir doch den einen oder anderen Nachwuchsmanager in unseren Reihen begrüßen. Da gibt es sicher noch so manches Problem zu klären, oder...?

Grüße - Boris Karloff
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 09. August 2007, 02:51:41
Ein Frage-Thread in der Orccup Allgemein-Area fände ich gut!!!
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. August 2007, 11:46:17
Frag und es werde sich über dich lustig gemacht.

Hält dich doch keiner von ab?!?  [15]
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 09. August 2007, 13:20:46
Ich will ja antworten geben und micvh lustig machen  [25]
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. August 2007, 14:41:28
ah, ok. ja dann, los ihr neuen, her mit euren dämlichen fragen, gnhgnhgnh.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 09. August 2007, 14:54:35
Die Motiwerte wurden net aktualisiert.  Ansonsten könnte ich die Decke hochgehen..da sind ALLE STürmer, Mittlefeldspieler und Torhüter für 4 Mio. zu haben, und ich biete über 6 für sonen Verteidiger...
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 09. August 2007, 17:08:34
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!
grandioser doppelsieg!!
so kann es von mir aus weiter gehen!!
gebt ihr erst mal schön euer geld auf dem transfermarkt aus
bleibt bestimmt genug übrig!!!
B.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gast am 09. August 2007, 17:43:21
Bist du dir sicher, dass du den Transfermarkt-Modus dieser Saison durchschaut respektive das CUP aufmerksam gelesen hast...?

Grüße - Boris Karloff
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. August 2007, 20:04:02
@ Bobbele: Rumpo hat weniger ein Problem mit zu wenig Spielern als damit, schon längst keinen Platz mehr zu haben. Bin nämlich zu faul, für seinen Verein anzubauen.  [15]
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Freiherr Mordax am 13. August 2007, 22:16:01
SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAALLL!!!

Am 1 ST habe ich gegen FSb den Spieler Nr. 191 ´Maultrommel-Manni" eingesetzt, ein Stürmer Stärke 13. Jetzt steht im Mannschaftsbericht, das dieser Spieler ein Verteidiger sei... mit der Stärke 2!
Der Vereinsvorstand von MSK fordert, das der dafür zuständige Verwaltungstroll sofort geköpft wird und außerdem eine NEUAUSWERTUNG des Spiels gegen FSb stattfindet! Harhar!
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. August 2007, 22:24:15
Das will ich aber auch, aber Hallo, so kann das nicht weiter gehen. Was ist denn das für ein Sauladen hier, das werden wir nicht dulden! Moment, da erreicht mich gerade ein Memo... ja wie jetzt, wir sind im NHD- und nicht im HB-Thread?

Achja, ich warte da schön auf offizielle Beschwerde, das hier habe ich nämlich gar nicht gelesen. Weiß auch gar nicht, wer dieser Mordax sein soll, nie gehört.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Freiherr Mordax am 14. August 2007, 14:13:52
Bürokratenstinker hier...
Dann halt eine


+ + + OFFIZIELLE BESCHWERDE + + +

An den OCWV

Hiermit regt sich der Vereinsvorstand des Fußkopfvereins "Musiksaege KREIIISCH" offiziell über unfaire Ungereimtheiten während des ersten Spieltages auf.

Gemeinerweise hat der Schiedsrichter des Spieles einen KREIIISCHER Spieler wegen offener Schnürsenkel kurzzeitig vom Platz geschickt und Dr. Schnibbl damit beauftragt, diese wieder zuzubinden. Schnibbl jedoch verstand die Handzeichen des Unparteiischen etwas falsch und operierte fröhlich an dem Spieler rum, bis nur noch die Füße, zusammengebunden durch ebenjene Schnürsenkel, übrig blieben, der Rest des Spielers aber in seine Bestandteile zerlegt an der Anzeigetaftel baumelte.

Natürlich konnte dieses Problem nach dem Spiel wieder behoben werden, jedochwurde KREIIISCH mit dieser Aktion während des Spieles offensichtlich benachteiligt, da der Schiedsrichter den KREIIISCHern verbot, einen Ersatzmann aufzustellen, da die Schuhe ja immer noch auf em Spielfeld rumrannten und allen möglichen Spielern ein Bein... Verzeihung, einen Fuß stellte.

Aus diesem Grunde beantragt der Vereinsvorstand eine Wiederholung des Spieles gegen die Felsheim Steinbeißer, diesmal mit vollständigen Spielern.

Mit wutschnaubenden, zähneknirschenden Grüßen
Dirigenten-Detlef
(Trainer und Genie von KREIIISCH)
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. August 2007, 17:10:03
Ja, DAS ist mal eine Begründung, finde ich.
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 16. August 2007, 18:13:17
Um gleich auf den HB Thread zu verweisen: Mein Neuzugang hat keine 99 Motipunkte, sondern nur 49..jaja, das wäre noch zu verändern, denke ich, oder? [25]
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. August 2007, 20:12:58
Also in der NHD werden alle Neuzugänge mit 99 Mot-Punkten starten. So, das ist mal ein Machtwort, was?
Titel: 01. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 17. August 2007, 00:37:59
Ja, genau das wollte ich hören.  [15]