Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

*hrgh* Das sich Bart DAS traut, hier nochmal Simpsons zu nehmen - Skandal!  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

H

Dann mach ich mal was.

"Packen Sie ihren ........ Zynismus zu ihren unterdrückten Gefühlen!"

Ist an sich recht einfach.

Bitteschön
Im Zitat faulenzt der Geist.  

Bart FU

Star Trek Enterprise

Das hat Archer zu T'Pol gesagt. "Packen Sie Ihren vulkanischen Zynismus zu Ihren unterdrueckten Gefuehlen!"

@ Klaue: Immerhin lasse ich die Leute hier nicht den Wetterbericht als Serie raten...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Du hast dem Gottkaiser noch einiges voraus...

ST: Enterprise - Darf man das eigentlich gucken  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

H

Im Zitat faulenzt der Geist.  

Bart FU

ST: Enterprise darf man nicht mehr gucken, die Serie wird ja leider nicht mehr weitergefuehrt. Dafuer habe ich am Freitag einen Klingonen- und auch noch einen Borgangriff in Las Vegas ueberstanden. Ja, und einen der ersten Photonentorpedos habe ich auch sehen duerfen.

Ok, dann ratet mal:

"Pizza, weiß doch kein Mensch, woraus die besteht. Da wird so ein Stück Kuhfladen ausgerollt, dann kommt ein Klecks Tomatensoße darauf und das ganze kostet dann fünf Mark. Und schmecken tut's wie toter Friseur."
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

H

Na, das ist mal ein Klassiker.

Das kann doch nur aus "Ein Herz und eine Seele" sein.
Im Zitat faulenzt der Geist.  

Bart FU

Nicht schlecht, Mister H. Richtig.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

H

Mal was neues.

"Der Busch hat nicht alle Blätter am Zweig."

Im Zitat faulenzt der Geist.  

Bart FU

Das muesste Bernd, das Brot gewesen sein. Wie hiess die Serie noch gleich? Ach ja:

Bravo Bernd

oder so.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

H

Im Zitat faulenzt der Geist.  

Greifenklaue

So, Bart, Dir sei eine finale Pause gegönnt, auf Seite 50 kommt jetzt die traditionelle Endauswertung - die schon fertig ist - und dann geht es weiter mit Teil II, wo Du dann die erste Frage stellen darfst!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, letztes Zwischerergebnis auf Seite 28, hier nun die neuen Daten des Serienzitate-Quizes nach 50 Seiten.

Erstmal zu den Antworten zwischen 28 und 50. Dritter Platz gebührt da Christophorus, der zielsicher trotz langer Abwesenheit fünf Mal richtig lag und das trotz ohne Fernsehen... Bester Neueinsteiger und damit Platz 2 geht an Bart FU mit satten 8 Richtigen, jedoch an die 13 Richtigen von mir kommt er nicht dran...

Nun zu den Gesamtplatzierungen:

Vom Thron zu stoßen wäre:

Immer noch ein gewisser Herr Greifenklaue, mit 22 Zitaten!!!

Dicht dahinter Astendar und Roan mit 9.

Aruna, Gottkaiser, Barf FU: 8 mal
Elminster: 7mal
Christophorus: 6 mal
Argamae: 5 mal
Berserker, Streifenmalkav: 4 mal
Chaotisch: 3 mal
Gvyn, H: 2 mal
Finnya, Merlin, Dead_Man, Glaswandler, Vannay, Lameth: je 1 mal

So, viel Spaß dann erneut auf der Jagd nach ... mir!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung