Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Hilfe mein Browser spinnt ...

Begonnen von Kaladrayn, 05. September 2007, 17:00:37

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Holla,

seid einer halben woche lsst sich das Forum bei mir nichtmehr mit Mozilla Firefox öffnen.
Ich bekommen immer dieselbe meldung:

Error: Request invalid. #/home/index.php#

Kann mir jemand helfen?
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Merlin

Nabend... [48]
ersteinmal sorry, daß ich erst jetzt reagiere. Ingo hatte mir bereits per ICQ mitgeteilt das Du Probleme hast.
Ich bin gerade von der IFA gekommen und hatte kaum Zeit um mich um irgendwas zu kümmern.

Aber ich werde mir das mal anschauen... zumindest bis Freitag...  [22]

Wenn Du magst kannst Du mir ja schonmal ne kurze Info geben, welchen Firefox Du genau benutzt (Version) und über welche URL Du das Forum aufrufst.
Die Fehlermeldung sollte nämlich nicht möglich sein, da dieses Forum hier kein php verwendet.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Kurzer Nachtrag... ich hab nen Firefox 2.0.0.3 getestet. Funktioniert...
Muß aber nichts bedeuten... wir werden das Problem schon irgendwie beheben...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Kaladrayn

Okay ich schau nachher wenn ich zuhause bin mal nach der Version müsste aber eigentlich die aktuellste sein da gerade erst geupdatet wurde.

Und mit dieser Adresse Rufe ich es auf:

http://home.arcor.de/greifenklaue/heft/he_forum.htm
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Merlin

Ok. probier bitte mal das Forum direkt anzusprechen.
Also http://22568.rapidforum.com und schreib mir was dann passiert.[/url]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Kaladrayn

Also mit deinem Link geht es.

(Diese Zeile wurde mit Firefox 2.0.0.6 geschrieben^^)
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Merlin

Ok. dann verwende einfach diesen Link...  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung