Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[ZoHA #2] Der öffentliche Thread

Begonnen von Greifenklaue, 24. August 2021, 18:29:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Also, es wird das Thema Wildnis. Systemneutral, wobei es Hinweise auf Slay #1 (winterliche Wildnis), #3 (Sumpf) und #4 (Wüste) geben wird.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2021/08/18/rpg-a-day-2021-tag-18-schreiben-zoha-2/

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, etwas beizutragen, bis Mitte September, also in drei Wochen, muss Ding stehen.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Würfelheld hat unsere 101. Folge vorgehört: Greifenklaue Podcast #101: Zine of High Adventure #2

Gibt es morgen früh für die Allgemeinheit!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#2
Zitat von: Greifenklaue am 04. September 2021, 15:07:22
Würfelheld hat unsere 101. Folge vorgehört: Greifenklaue Podcast #101: Zine of High Adventure #2

Gibt es morgen früh für die Allgemeinheit!!!

Hier haben wir ihn: https://greifenklaue.wordpress.com/2021/09/08/gkpod-101-zine-of-high-adventure-2-inkl-karneval/

Außerdem hat Christophorus meinen Laptop fit gemacht und das finale Cover ist eingetroffen - zeig ich Euch aber nicht ... aber immerhin die Entwurfsskizze: https://greifenklaue.wordpress.com/2021/09/14/zoha-2-coverpreview/

Außerdem hab ich in der Nacht die ersten 4 Seiten final gemacht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#3
Zwischenstand ZoHA 2 - 19 fertige Seiten (kursiv: unfertig, aber im Plan)

1-3 Cover/Anzeige/Intro/Impressum/Spende
4-9 8x4 Begegnungen div. Landschaftstypen (Rorschachhamster)
9-13 W100 Bücher (Übersetzung)
14-19 Verloren in Raum und Zeit - Aufzeichnungen eines Zeitreisenden (akulex)
20-22 Ungezählte Begegnungen (Rorschachhamster)
...
24 Backcover

*Die Reihenfolge der Artikel wird sich noch ändern.

Edit: ZoHA #2 – Aktueller Stand 17/9/21 - ist doch ein längerer Artikel und ein erstes Preview geworden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Möchte jemand Feedback zu einzelnen Artikeln geben?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Meine Fresse, fertig! Was ein Gefühl, 44 Seiten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seanchui


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung