Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Neusten Aussagen des Produzenten nach soll es gar kein zweiter Teil werden, sondern eher ein Neustart. Wäre wohl das schnellste Reboot der Filmgeschichte. Ich meine gut, der Film war jetzt kein Meilenstein der Filmgeschichte aber auch kein film bei dem man sich danach die Augen ausstechen will...
Und er war von den DC-Filmen einer der finanziell erfolgreicheren. Da hätte man aus meiner Sicht das weglassen sollen was im ersten Teil weniger gut war (was für manche Will Smith war) und das was gut angekommen ist beim Publikum ausbauen sollen.
Ich denke mal James Gunn hätte den Übergang nicht so versaut wie z.B. Star Wars 8 zum 7ten Teil. Aber egal er wird schon was gutes hinbekommen, vermute ich mal.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

#481
Zitat von: Besserwisserboy am 18. März 2019, 23:36:39
Neusten Aussagen des Produzenten nach soll es gar kein zweiter Teil werden, sondern eher ein Neustart. Wäre wohl das schnellste Reboot der Filmgeschichte. Ich meine gut, der Film war jetzt kein Meilenstein der Filmgeschichte aber auch kein film bei dem man sich danach die Augen ausstechen will...
Kann man sich streiten. Den Joker fand ich ja gut und anders dargestellt, tauchte aber zu wenig auf und Harley Quinn war OKay. Der Rest hatte zu wenig Screentime - inkl. dem Joker. Und der Bösewicht - die aufstellende Agentin - war irgendwie voll mißlungen, dadurch musste dann die Hexe aus dem Team ran, das war ein bisschen gähn.

Daher: Revoot durch den Guardians-Typen: Dankbare Nachricht.

Achso ...



Wibei mich Hulk wundert, dachte der gehört nicht zum MCU ... Sonst 17/18 ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Der erste Hulk-Film von Ang Lee gehört nicht zum MCU. Der Nachfolger schon. Das ist ähnlich wie bei Spiderman, dessen Rechte ja auch eigentlich bei Sony liegen. Die vom Hulk liegen (oder lagen zumindest) bei Universal. Um den Film etwas zu pushen hat man Marvel mit an Bord geholt.
Dann taucht ja auch noch Nick Fury nach dem Abspann auf um die Gründung der Avengers zu verkünden.
Wenn die Hulk-Rechte nicht mittlerweile wieder gewechselt haben, hat Disney wohl nur das Recht den Hulk bei den Avengers mitspielen zu lassen (und in Thor 3), aber nicht in einem reinen Solofilm.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Kommt er oder kommt er nicht?
Justice League war ja im Kino zumindest finanziell nicht so erfolgreich wie gewünscht/erhofft und hat auch das Fanlager gespalten. Einen großen Anteil daran dürfte der abrupte Regisseurwechsel während der Dreharbeiten haben, da die Tochter des ursprünglichen Regisseurs Zack Snyder sich umgebracht hat.
Nach einer gewissen Trauerzeit hat sich Snyder geäußert, daß der von ihm angedachte Film eigentlich ganz anders ausgesehen hätte bzw. noch sehr viel nachgedreht und verändert wurde. Warner hatte immer einen "Snyder-Cut" dementiert aber der Regisseur behauptet, daß dieser praktisch fertig existiert. Über Teile seiner Version hatte er bei Comic-Cons Auskunft gegeben und es hörte sich sehr gut an.
Bleibt also die Frage ob Warner jetzt doch noch einmal den Snyder-Cut veröffentlicht und vielleicht sogar testweise ins Kino bringt. Wäre der Film viel besser und würde Kritiker und Fans zufriedener stellen, wäre sogar an eine Wiederaufnahme des DC-Universums im Stil des Marveluniversums zu denken...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

The Dead don´t die

https://www.youtube.com/watch?v=0pFSSMs7PYg

Zombiekomödie mit großen Namen an Darstellern. Hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Dürfte wohl ein bisschen wie Zombieland, dessen zweiter Teil auch dieses Jahr noch kommen soll, aus.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Wer wird der neu Batman?

https://batman-news.com/2019/05/16/robert-pattinson-the-batman/

"Variety sagt, Pattison sei in finalen Vertragsverhandlungen, Deadline ergänzt dass auch Nic Hoult noch im Rennen ist. Aber scheint sich wohl zwischen diesen beiden zu entscheiden."

X-Men vs Twlight!  ;D                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 19. Mai 2019, 23:10:40
Paramount mit eigenem Comic-Universum und jährichen Superheldenfilmen ab 2021

Hm, bei den Comics scheint eine Menge Fantasy dabei zu sein....insofern könnte das für uns Rollenspieler durchaus interessant werden!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

fnord

Zitat: Mögliche Superhelden-Zugpferde für die Paramount-Filme wären laut "Moviepilot" zum Beispiel Iron Jaw, Texas Kid, Dopey Duck und Wulf.

Ich kenne keinen....
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Sind halt alle vom Atlas-Verlag, dem ursprünglichen, bevor daraus Marvel wurde.

Dürften in Amerika durchaus bekannter sein, hier kennt man ja nur Marvel, D und mit ein bißchen Glück Spawn ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Nach Olympus has fallen und London has fallen, der dritte Teil Angel has fallen:
https://www.youtube.com/watch?v=8BeLUQRomPA
Für mich wohl eher etwas für den Blu Ray-Player

Terminator Dark Fade:
https://www.youtube.com/watch?v=u6mTPT_vrDc
Wird hoffentlich besser als der letzte Teil.

Und Rambo Last blood:
https://www.youtube.com/watch?v=km_L0v3C0ms
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Masters: SDCC 2019 (News 02): Masters of the Universe Origins kommen im Herbst 2020 in den Einzelhandel (im Vorlauf zum Film, der am 5. März 2021 ins Kino kommen soll.

Quelle: gizmodo / Mattel / planeteternia.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."


Besserwisserboy

Trailer zu Top Gun 2:
https://www.youtube.com/watch?v=xggnf5tV3TU

Was für die Mädels Dirty Dancing war könnte für manchen Jungen Top Gun gewesen sein. Wirkt auf mich heute etwas krampfhaft aus stylisch getrimmt aber das waren halt die 80er...
Der neue Trailer zum zweiten Teil hat mich allerdings etwas überrascht. Hätte gedacht daß Maverick eher so etwas wie ein Ausbilder ist und die Story quasi aus einem anderen Blickwinkel neu erzählt wird. Dem Trailer nach scheint er aber noch aktiver Flieger zu sein...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

So geht es im MCU weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=GFlYaHFmG4k
Immerhin kleinere Überraschungen: Black Panther läuft noch nicht und Blade kommt zurück!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung