Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Greifenklaue ist schuld!

Begonnen von sico72, 06. Juni 2013, 18:59:51

« vorheriges - nächstes »

sico72

Diesen Artikel habe ich gestern in unserer Tageszeitung gefunden:



Steff

Ach, wie ich Studien (und deren Interpretation) doch liebe!

"... Diese untersuchte laut der Mitteilung 6000 Minifiguren..."
1x Lego-Standardgesicht  :)
5999x Der unglaubliche Hulk.
"... und beobachtete: Die Zahl der von negativen Gefühlen gekennzeichneten Lego-Gesichter wächst..."


oder

Lego-Neuerscheinungen mit negativen Gesichtern 2011: 2
Lego-Neuerscheinungen mit negativen Gesichtern 2012: 4
Die Zahl der von negativen Gefühlen gekennzeichneten Gesichtern wächst bei Lego um 100%!!!!!!1111eins eins elf
...   _.   ._   .._.   .._

sico72

Die Sachlage ist hier anders:

Seit dem Ingo die Brickslayers erfunden hat, ist die Nachfrage nach bösartigen Legofiguren rasant angestiegen, weil Ingo alles aufkauft was auf dem Markt zu haben ist. Habe es selbst auf der RPC gesehen.

Er sollte sich mit Lego in Verbindung setzen, und Brickslayers rechtlich schützen lassen. Anscheinend hat er hier genau den Nerv der Zeit getroffen.

Greifenklaue

Da könnte was dran sein ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Ich finde wir tragen sonstige Dinge an denen Greifenklaue schuld ist auch hier ein...

Da fange ich gleich mal an:
Das WETTER, gleichgültig welches.
DIe Finanzkrise, der Euro, die Politik der jetzigen und sämtlicher vorangegangener Bundesregierungen, die der Landesregierungen sowieso.

das reicht glaube ich erstmal ;D
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Und er ist daran schuld, das ich immer wieder an günstige RPG-Bücher komme!  ;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

#6
ZitatZITAT: "Er rief den Hersteller auf, sich um angemessene Gesichtsausdrücke zu bemühen..."

Ja, gib's den Verantwortlichen bei Lego! Für angemessene Gesichtsausdrücke bei Kampfhandlungen von Gut gegen Böse! Macht's wie Playmobil! Da wird immer gelacht! Kinder, lernt es auch von Lego: wenn ihr euren mobbenden Schulkameraden welche reinhaut, dann tut es immer mit einem lächelnden Gesicht! Man weiß nie, ob nicht irgendwo ein Fuzzi von einer Uni rumsteht, heimlich Fotos von Dir macht und dann im Internet fordert, traurig oder finster drein blickende Kinder zusammen mit ihren Eltern einem Verhaltenstest zu unterziehen, da sie keinen angemessenen Gesichtsausdruck haben! BÄM!

Ein anderer Leser dieser Zeitung hatte folgenden angemessenen Gesichtsausdruck zu diesem Artikel:



@Galiban: ...und ich hoffe sehr, Du meinst in Deiner Signatur keine Lego-Steine! ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Nein nein! Die fliegen nicht so gut! Ich nehm die aus den Parkbuchten. Gib es in grau oder rot.   ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Besserwisserboy

Das ist der Hulk!
Es gibt zwei Lebewesen auf diesem Planeten, die niemals lächeln, den Hulk und Chuck Norris!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung