Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Biete] SEHR viele Brettspiele, auch Seltenheiten

Begonnen von AniBanani, 01. Oktober 2018, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

AniBanani

Hallo zusammen,

leider komme ich kaum noch zum Spielen und muss daher einen Großteil meiner Sammlung auflösen.
Sind echt zu viele Spiele um sie hier komplett zu listen.

Komplette Liste inkl. Preise:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1EepmGIw5GmA_Epk4A_W3IPcbDWNZDOFzyhi7RaOL15M/edit?usp=sharing

Bilder aller Spiele inkl. Detailaufnahmen:
https://photos.app.goo.gl/aNd1bkHFhW6JkLTV6

Alle Spiele können in Wolfsburg vor Ort angeschaut werden.
Ich glaube die Preise sind echt fair, lasse aber allgemein natürlich auch mit mir reden.


Viele Grüße

Greifenklaue

BB-Teammanager inkl. Erweiterungen nehm ich sehr gern.

Naja, eigentlich gern noch mehr, mehr gibt das Portmonai aber erstmal nicht her ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

twister80

Ich würde gern folgende Spiele nehmen
Galaxy Trucker
Robinson Crusoe
Flashpoint
Terra Mystica

twister80

Ach komm ich nehm auch noch
Arler Erde
Suburbia
Concordia
Wizard

AniBanani

Viel ist schon weg, habe die Excel Tabelle mal entsprechend angepasst.

Falls ihr Interesse an einem der anderen Spiele habt, schickt mir gerne Angebote.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung