Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[DING-Runde] L5R - Das Blut der Familie - Teil 2

Begonnen von Hoarfrost, 15. Juni 2009, 10:29:09

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Die Umfrage kann ich sehen, scheint also geklappt zu haben. Ich habe mir erlaubt die Stimmenzahl pro Nutzer zu erhöhen, damit jeder für mehrere Termine abstimmen kann. Und die Abstimmenden können nachträglich die Stimmen ändern.

Nur kann natürlich jeder Nappel mit abstimmen, da das hier kein Internet Bereich nur für euch ist.

Grüße,
Timo

Zy-Nist

Mittwoch, 15.07.       Ja
Donnerstag, 16.07     Ja
Montag, 20.07.         Nein
Mittwoch, 22.07.       Ja
Donnerstag, 23.07.     Ja
Montag, 27.07.          Nein
Mittwoch, 29.07.       Ja
Donnerstag, 30.07.    Nein

Grüße

Zy-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Lanar

Mittwoch, 15.07 Ja
Donnerstag, 16.07 Nein
Montag, 20.07 Nein
Mittwoch, 22.07 Nein
Donnerstag, 23.07 Nein
Montag, 27.07 Nein
Mittwoch, 29.07 Nein
Donnerstag, 30.07 Ja

Der 30.7. wäre mir der liebste, allerdings ginge der 15.7 auch.
Ich habe Ferien und bin im Juli ab dem 16.7 nicht in Wolfsburg und erst am 29.7 wieder hier.

Ithinike

Moment, warum können wir jetzt diesen Montag nicht spielen? Ich wäre zwar etwas maulig, aber mittlerweile steht fest, dass wir in den Ferien freitags trainieren können - ergo kein Beinbruch! Also, wie schaut es aus mit diesem Montag?
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Zy-Nist

Zitat von: Ithinike am 18. Juni 2009, 00:20:50
Moment, warum können wir jetzt diesen Montag nicht spielen? Ich wäre zwar etwas maulig, aber mittlerweile steht fest, dass wir in den Ferien freitags trainieren können - ergo kein Beinbruch! Also, wie schaut es aus mit diesem Montag?

Hallo

von mir aus diesen Monatg gerne, aber wenn ich mich recht entsinne kann Hoarfrost diesen Montag nicht.
Und wieso wärst du am Montag abend maulig, Montag morgen ist ja verständlich 
Grüße

Zy-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Herbstmonster

Zitat von: Zy-Nist am 18. Juni 2009, 08:16:39
von mir aus diesen Monatg gerne, aber wenn ich mich recht entsinne kann Hoarfrost diesen Montag nicht.

Der Termin kam von ihm. Und wenn sich nichts geändert hat, sollte der Tag auch noch möglich sein.
Lanar kann wohl erst ab 19:30
Klingt für mich nach einer guten Uhrzeit.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Hoarfrost

#23
Zitat von: Ithinike am 18. Juni 2009, 00:20:50
Moment, warum können wir jetzt diesen Montag nicht spielen?
...weil wir Dein Herz nicht bluten sehen wollten?  ;)

Aber wenn von Deiner Seite aus das O.K. für den kommenden Montag da ist, steht dem ja nichts mehr im Wege...

Aaaalso, nochmal für alle zum Mitschreiben:
L5R am kommenden Montag, dem 22.06.2009, ab ca. 19:30 bei Ithinike im Föhrenhorst 13 in Wolfsburg.
Wissen alle, wo sie klingeln müssen?

Freut micht, dass es jetzt doch noch einigermassen zeitnah geklappt hat.

Bis Montag dann!

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Blooddrunk

Ich weiß, diese Anmerkung kommt verfrüht... Für den Fall, dass sich die Heimreise aus Berlin verlängert, gäbe es die Möglichkeit das zu erfahren?

Lanar

Ja ich schreib dann Ithinike eine Sms sollte es sich verzögern.

Ithinike

Achtung! Lisa kommt später!!! Tendenz konnte sie leider noch nicht beziffern, aber sie sind mit dem Bus nicht mal an Magdeburg vorbei und fahren scheinbar über Land
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Blooddrunk

Reiseorganisation am RGW: top, wie immer!

Nur neue Uhrzeit ausmachen oder Termin auf ein anderes Datum verschieben?

Ithinike

Also ich bekam gerade die Info von Lisa, dass sie so gegen 20:30 Uhr vielleicht wohl da sein könnte. Probieren wir es einfach so ungefähr eine Stunde später.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung