[WOB] Die MI-Alternativ-Runde mit GK, Nini, Merlin,...

Begonnen von Greifenklaue, 21. Oktober 2007, 19:45:34

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Achja da war was. Also bei mir klappt es diesen Mittwoch nicht. Sorry  [22] .
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Alles klar wollts nur gern vorher wissen wegen DFB-Pokal Halbfinale, sonst hätte ich mir jetzt noch ne Ausrede für Mittwoch ausdenken müssen  [23]
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Na, sag doch einfach DFB-Halbfinale...

Passiert ehh nur einmal in drei Jahrzehnten...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Sind am Mittwoch alle an Bord oder gibt es erneute Ausfälle?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich hätte wohl Zeit. Deutschland-Schweiz muss ich mir nicht unbedingt antun. Ne Antwort bis morgen Abend wäre allerdings schön.
Karak Kadrin attacks!

Streifenmalkav

Die Frage ist, wo unser Werschaf steckt...  ich ruf den nachher mal an.. oder ist der noch/schon in GB?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Streifenmalkav

so... Markus ist wieder in D. Erwar eben noch leicht verwirrt aber bestätigte den Termin für morgen abend.

Also sehen wir uns dann und spielen earthdawn...
Was mich dran erinnert das ich nochn regelwerk brauche... sonst kann ich nix bauen
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Riven

Ich war auch leicht verwirrt, weil heute ja Dienstag ist, nicht Montag. Egal...

Die Rassen und Klassen von ED kennst du ja noch ungefähr oder ? Überleg dir einfach was du spielen willst (außer Windlingen) und wir machen den Char dann. Das geht relativ fix, da man ziemlich festgelegt ist, wenn man erstmal eine Klasse gewählt hat.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ich hab am MI auch normal Unterricht, sprich vor etwa 8 bin ich nicht da. Vielleicht etwas früher.

Kurzum, da solltet ihr das ergänzen können.

Ich mach meinen dann bis auf Attribute fertig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Morgen geht Eartdawn dann in die zweite Runde, diesmal hab ich dann auch wieder bis 19:45 Studienkreis, also etwa halb 9 da.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich hab diesen Mittwoch (30.04) keine Zeit. Wie es nächste Woche aussieht mal schauen. Da meld ich mich nochmal.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ah OKay, Merlin berichtete, dass Uli da ist. Daher bietet es sich an, ein Brettspiel zu zoggen. Meinethalben  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich muss heute nochmal ausfallen lassen, weil ich bis 20.00 Uhr arbeiten muss sorry. Nächste Woche geht dann wieder.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ahh, OKay. Ich werde dann den Abend wohl auch nutzen, meinen ToDo-Stapel zu reduzieren!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung