Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Fortsetzungsabenteuer - D6D Fantasy

Begonnen von Torlogk, 25. Dezember 2003, 02:48:45

« vorheriges - nächstes »

Torlogk

Hier die Regeln:
- Du darfst nicht zweimal hintereinander posten.
- maximal 15 Sätze pro posting.
- keine neuen Helden erschaffen.
- Du darfst 1 mal als SL Posten wenn 3 Helden was gemacht haben oder wenn Du etwas für einen Helden schreibst.

Die Gruppe:
1 Zwerg, 1 Elf, 1 Adliger Krieger, 2 Diebe, 1 Gnom, 1 Roter-Magier, 1 Ashanti-Kleriker

Setting:
Die Gruppe kennt sich seit Jahren und hat die letzte Nacht auf den 358 Geburstag des Zwergen gezecht. Sie erwacht in einem nur mit einer Tranlampe erleuchtet leeren Raum aus Holz der ziemlich schaukelt. (ein Schiff)
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Torlogk

Der Zwerg
kommt zu sich und sucht seine Waffen.
"ich wußte das ich nicht auf das Spitzohr hören sollte, als er mir sagte ich solle meinen Waffengurt ablegen. Ich wußte es..... grrr, brubbel."

Der Gnom
wacht vom Gemurmel des Zwerges auf und zählt erstmal die Mitglieder des Zechgelages durch.
"Wilbur der Krieger und die Brüder Karamasow fehlen... komisch, haben die uns das eingebrockt ??? Ich werd mal den Magier fragen."
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung