Greifenklaue

Rollenspiele => LARP => Thema gestartet von: Chaotisch Behse am 03. November 2003, 22:09:08

Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Chaotisch Behse am 03. November 2003, 22:09:08
Tja auch auf die Gefahr hin das man mich für diesen Post töten wird...

Ich als SL Wolfsburg würde mich sehr über neue Spieler in unserer Domäne freuen!
Wir spielen jeden Dienstag von 19 bis 1 Uhr im Jugendzentrum Kaschpa!
Eine CHarakter Erschaffung ist auch nach Termin vereinbarung machbar!


Würde mich freuen euch zu sehen!
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 22:18:36
Prinzipiell geh ich davon aus, dass Vampire schon sind...

Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Chaotisch Behse am 03. November 2003, 22:23:17
Hm wo wir im anderen Threat gerade dabei waren übers Bröckchen hinwerfen zu diskutieren.
Vielelicht noch ein zwei Bröckchen mehr und dann weiß ich was du meinst! [15]  [25]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 22:31:20
ZitatPrinzipiell geh ich davon aus, dass Vampire schon sind...

Tschuldige:

ZitatTja auch auf die Gefahr hin das man mich für diesen Post töten wird...

Prinzipiell geh ich davon aus, dass Vampire schon TOT sind...  [18]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Elminster am 03. November 2003, 22:32:12
Daher auch immer dieser penetrante Patchoulli-Geruch??? [6]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 22:34:59
Du hast sie durchschaut!!!

Jetzt mußt du nur noch Larry MacLoud dazu kriegen, mal im Kaschpa vorbeizuschauen und Schluß mit lustig!
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Merlin am 03. November 2003, 23:01:33
ZitatDaher auch immer dieser penetrante Patchoulli-Geruch???

Na sind wir immernoch von Samstag Traumatisiert  [15]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Chaotisch Behse am 03. November 2003, 23:11:42
Also ich bin sehr glücklich darüber das unsere Patchoulie Vampire Spieler nicht mehr in dem Maße vorhanden sind wie damals!

Apropos was ist denn aus dem Vampir die Firma Projekt geworden?
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Merlin am 03. November 2003, 23:13:50
ZitatApropos was ist denn aus dem Vampir die Firma Projekt geworden?

[16] Was meinst Du?
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Chaotisch Behse am 03. November 2003, 23:15:11
McArden hatte mir damals im Forum (Arche) etwas in der Art erzählt.
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 23:17:03
Meint er möglicherweise das "Green Network"???  [16]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Merlin am 03. November 2003, 23:32:32
Ich gehe mal davon aus. Naja wenn ich das richtig sehe, ruht Green Network gerade...
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Finnya am 04. November 2003, 08:55:56
Ich mag es nicht als gestorben bezeichnen, aber es liegt auf Eis und wartet sehr geduldig darauf eines Tages wieder aufgetaut zuwerden.... hoffe ich zumindest
[22]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Elminster am 04. November 2003, 17:16:22
Zitat
Na sind wir immernoch von Samstag Traumatisiert  [15]

Und wie!
Nein, im Ernst, das war unter vielem Anderen einer der Gründe, mit VPL aufzuhören. Ich könnte ganz ehrlich  [112] , wenn ich das Zeug rieche! Hat schon Sinn, daß sie damit Tote eingeschmiert haben...
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: McArden am 04. November 2003, 19:57:19
VAMPIRE 'The Green Network'

Tja - was soll ich sagen....

Da gibt es ein bis zwei Handicaps. Ich stelle eben 50% der SL zu Helmstedt. Da geht eine Menge Zeit rein. Weiteres Engagement ist für das RDZ- Forum in der Arche gebunden und mit meiner weiteren Zeit sieht das schlecht aus. Weiterhin benötigt man für sowas eine geeignete Loaction. Da klemmts auch.

Schaun wir mal, was daraus wird. Aber eines ist sicher: Die Regelansätze für GNW fließen nach und nach bei VPL-HE ein. Das was wir bis jetzt umgesetzt haben funktioniert tadellos - und das wichtigste: Unseren Spielern gefällt es
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Greifenklaue am 05. November 2003, 14:07:20
Ich denke doch mal auch, bemerkt zu haben, dass sich der ein oder andere Winkelzug von VAMPIRE 'The Green Network' in HE eingeschlichen hat, was durchaus zu begrüßen ist, da es im Live-regelwerk teils Lücken, teils schlicht eine falsche Akzentuierung gibt (Action).
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: McArden am 06. November 2003, 18:40:26
Oh, glaub mal nicht, dass wäre auch schon alles. Vielleicht ist einiges des Hintergrunds angeschlossen worden....
[119]

Aber unsere Spieler werden bestimmt baaaald dahinter kommen. Ich denke, mit etwas Hilfe....
[038]



Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Chaotisch Behse am 11. November 2003, 15:54:41
Die offizielle Seite für das Vampire Live in Wolfsburg hat übrigens eine zusätzliche Adresse bekommen, die man sich vielleicht ja mal etwas besser merken kann.

http://www.vampire-wolfsburg.de.vu/
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: McArden am 11. November 2003, 18:51:20
Da kommt man ja langsam ein wenig durcheinander. Da gibt es Heikes Auftritt und die alte Seite von VPL-WOB. Dort lief aber sehr lange nix und außerdem ist die Seite unter 800x600 nicht vernümpftig anzeigbar. Zumindest war das der letzte Stand von vor Monaten.

Gehts dann da nun weiter?  [16]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2003, 19:02:01
Das ist doch heikes Seite, oder täusche ich mich???  [16]

Ahh, genau, wirf ein Blick auf die Direktlinks "project.chaos"...

Der Klaue entgeht nix...

Aber CB, was ist eigentlich mit der alten adresse, das täte mich schon interessieren!!!
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Astendar am 11. November 2003, 19:27:04
Die alte Adresse wurde ebenfalls von einem Spieler betreut der dann irgednwann auf Grund der Bundeswehr nicht mehr zum Vampire kam und die Seite an einen anderen Spieler weitergegeben hat.
Dieser Spieler hatte sich aus persönlichen Gründen irgednwann entschieden nicht mehr in Wolfsburg zu spielen.
Er hat die Seite zwar weitergeführt allerdings mit einer Art und Weise die niemand wirklich für gut heißen konnte.
Heikes Seite (ja dazu führt der Link) ist nun die offizielle Seite und wird auch von mir als SL mitbetreut.
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2003, 19:32:31
Ah, oh!

Man kommt also auch nicht mehr an die adresse dran, schade eigentlich???

Wer ist denn um Gottes willen weibliche SL in WOB - will sagen, davon hab ich ja gar nix mitbekommen?!?


*denk* aha! Jetzt macht es klick!

Wieviel SL hat den WOB, sind Gordon, Timo und Volker noch dabei???
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Astendar am 11. November 2003, 19:34:27
Es gibt keine weibliche SL, SLs sind Gordon, Volker und Stevie, Timo ist zwar auch noch dabei, macht aber gerade quasi "Babypause".
Heike war Spielerin und wird es in Zukunft auch wieder sein. Aber das tut der Seite ja keinen Abbruch.
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2003, 19:47:39
Zitatwird auch von mir als SL mitbetreut.
[16]

Ähh,  [16] , da steht doch ein Kreuz nach untn im geschlecht, oder wo lag jetzt der Denkfehler???
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Merlin am 11. November 2003, 22:00:13
Evtl. am Cokie bzw. dem Falschen Account der hier benutzt wurde... [18]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2003, 22:51:01
[16] Naja, hmm,  [16] Möglich?
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Chaotisch Behse am 12. November 2003, 00:00:17
Ähm ja... *verlegen grins* das is richtig!
Also ICH bin SL und nicht Astandar!

[25]  [6]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Astendar am 12. November 2003, 00:39:36
Da hat einfach jemand nicht aufgepasst, ob er angemeldet war oder nicht doch vielleicht seine bessere Hälfte...  [15]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Chaotisch Behse am 12. November 2003, 10:31:09
Was sucht denn MEINE bessere Hälfte, an UNSEREM Rechner?!? [22]  [25]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Astendar am 12. November 2003, 10:46:57
Naja, immerhin sitzt sie nicht vor dem Fernseher und bekommt Pflaumenstürze, weil die Schwarzwaldklinik läuft!!!  [2]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Elminster am 12. November 2003, 12:10:06
Zitat
Pflaumenstürze
Was zur Hölle ist das? Wenn es das ist, was ich denke, bist du ein kleines Ferkelchen, Astendar  [25]
Titel: Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
Beitrag von: Chaotisch Behse am 12. November 2003, 16:29:15
Und DAS hast du jetzt erst heraus gefunden?

Ja was denn das is ein Trauma aus meiner Kindheit!!!
Ein Fernseher zwei Elternteile, eine Schwarzwaldklinik.
Irgednwann... entwickelt man einfach eine Abart von Masochismus.