Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Metal-Konzerte 2011 regional

Begonnen von Greifenklaue, 09. August 2010, 10:29:19

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Ich fahr einen Tag vorher zum gleichen Set nach Hamburg. Ich kenn zwar n paar Leute, die nach BS fahren - aber ich weiß nicht ob Du die kennst...?!
Hier aus dem Forum ist nur Twisted Sister dabei.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Christophorus

@Testamaniac: Die Klaue steckte mir, ihr spielt am kommenden Samstag im Domi???
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Waltari, Ostermontag, Meier Music Hall, BS, 13,50 Euro die Karte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

FORBIDDEN spielen am 08.09.2011 in BRAUNSCHWEIG !

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Zitat von: Greifenklaue am 10. Juni 2011, 21:30:13
FORBIDDEN spielen am 08.09.2011 in BRAUNSCHWEIG !

Mal schaun, ob ich das einrichten kann! Bin zwar kein riesiger Fan ihrer Mucke, aber ein paar gute Songs haben sie schon rausgehauen und die neue Scheibe war auch nicht schlecht. Als ich sie das letzte mal gesehen habe, haben sie mit Warpath und Gorefest in Hannover in der kleinen Music Hall (!) gespielt. Schon etwas her....

Übrigens ranken sich laut Franky Gerüchte, es gäbe dieses Jahr wieder eine Thrashfest-Tour mit Overkill, Heathen, Exodus und einem noch unbekannten Headliner - und alle würden nur Songs der ersten beiden Alben spielen.
Wenn das stimmt - und dann der Headliner noch Testament heißt, fresse ich erstens n Besen und bin zweitens natürlich dabei - vielleicht mehrfach ;)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

PS: Habe gestern in der Astra-Stube in Hamburg "Spancer" gesehen. War n kultiger Auftritt! Cooler, kleiner Club (richtig schön spakig, wie sich das für den Kiez/St Pauli/Schanze gehört), gute Stimmung usw!
Ich werde zwar mit dem Gesang nicht so richtig warm, aber musikalisch hat mir das gut gefallen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 10. Juni 2011, 21:30:13
FORBIDDEN spielen am 08.09.2011 in BRAUNSCHWEIG !
Juppi, da ist auch Communic dabei, die ja gerade ihre vierte Scheibe neu haben. Soll nicht schlecht sein.
Ich hab auch ne Karte geordert!

Weitere termine:
09.08. JUDAS PRIEST Berlin
12.08. ARMORED SAINT Hamburg
28.11. EXODUS / HEATHEN etc. Braunschweig

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

KLingt nett. Weiß aber noch nicht, ob ich das terminlich gebacken kriege da nach BS zu fahren.
Ende Nov. / Anfang Dez. ist dann die Thrashfest-Tour mit Heathen, Destruction, Exodus plus einem weiteren Opener UND einem weiteren Headliner, der am 20.8. bekanntgegeben wird. Man munkelt, es könnte sogar Testament sein! Da wäre ich natürlich völlig aus dem Häusle!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

#23
Soll wohl Sepultura werden, wußte jemand auf dem HOA.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

23.11. Motörhead Berlin 

28.11. in BS Heathen / Destruction / Exodus / Sepultura

Forbidden fällt aus, Communic damit auch?


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hab mir heute mal wieder n metalmagazin in ner Freistunde gekauft. es reichte nicht ganz zur Rock Hard, so ist es Blast! geworden, das Zine von Nuclear Blast ...

Jedenfalls fanden sich einige Termine in der Region:

Arch Enemy / Osnabrück / 11.12.

Knorkator / Magdeburg / 23.9.
Knorkator / Hannover/ 30.9.

Subway to Sally / Hannover / 16.12.



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Am 22.10. spielen fünf Bands zur Metal Royal Night 2 in HE auf - hier der neue Flyer und der Teaser bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=HFpG_60Wjx0&feature=youtu.be

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung