Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Metal-Konzerte 2011 regional

Begonnen von Greifenklaue, 09. August 2010, 10:29:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Vorgängerthread 2010, hier schon die ersten termine...

Es sieht danach aus, daß am 17.03.2011 DESTRUCTION / HEATHEN u. OVERKILL in der Meier Music Hall in Braunschweig aufspielen werden !!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 09. August 2010, 10:29:19
Vorgängerthread 2010, hier schon die ersten termine...

Es sieht danach aus, daß am 17.03.2011 DESTRUCTION / HEATHEN u. OVERKILL in der Meier Music Hall in Braunschweig aufspielen werden !!!



WOAH!
Das wäre ja mal wirklich fett! Wenn ich am 18. keine Klausur schreibe bin ich auf jeden Fall da!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Ist offiziell:

OVERKILL
DESTRUCTION
HEATHEN
plus Special Guest:

03.03.2011 GBR London O2 Islington Academy
04.03.2011 GER Köln Essigfabrik
05.03.2011 GER Geiselwind Music Hall
06.03.2011 GER Stuttgart Longhorn
07.03.2011 GER Frankfurt Batschkapp
08.03.2011 SWI Zürich Volkshaus
09.03.2011 ITA Milano Live Club
10.03.2011 AUT Wörgl Komma
11.03.2011 HUN Budapest Petofi Hall
12.03.2011 CZCH Brno Fleda
13.03.2011 POL Warsaw Stodola
15.03.2011 GER Berlin Columbia Club
16.03.2011 GER Hamburg Markthalle
17.03.2011 GER Braunschweig Meier Music Hall
18.03.2011 BEL Antwerpen Trix
19.03.2011 NED Enschede Atak

http://powermetal.de/news/news-DESTRUCT ... 24435.html

Special Guests sollen vllt. Agent Steel sein!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Testamaniac

Na das klingt doch mal nach einem echt lohnenden Konzert!
Bin zwar kein großartiger Destruction-Fan, aber Overkill und Heathen sind Live echte Granaten!

Muss ich hin...  ;D
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ACCEPT haben ihre Tour-Daten bekanntgegeben :

Jan .in Osnabrück ....
08.02.11 Hamburg Große Freiheit
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Power of Metal

"Unter dem vielversprechenden Banner ,,POWER OF METAL", präsentiert Rock The Nation eine weitere Festival-Tour, die die Herzen der Metal-Liebhaber höher schlagen lässt. Freunde von puren, melodischen, progressiven, sowie traditionellen und auch modernen Schwermetall-Klängen dürfen die eiserne Faust zum Triumph ballen, erhalten jene nun ihre wohl verdiente Ladung metallischer Höhenflüge. Ein Blick auf das Line-Up bringt das Fass zum Überlaufen: POWER OF METAL beschert euch ein exklusives Show-Package der Metal-Überliga. Folgende Künstler werden ihre musikalische Macht zum Besten geben:

NEVERMORE
SYMPHONY X
PSYCHOTIC WALTZ - Reunion Tour
THAUROROD
+ SPECIAL GUEST

Besonders hervorzuheben - die Reunion der kultigen Progressive Metaller PSYCHOTIC WALTZ.
Frage: Was haben diese Bands wohl gemeinsam, um mitsammen eine Tour wie POWER OF METAL zu bestreiten? Musikalische Virtuosität, Melodieverbundenheit, grandioses Gespür für klassische Metal-Hymnen... ja, die Liste ist wohl endlos lang! Zusammenfassend kann konstatiert werden, dass diese Tour nicht nur für Fans des progressiven Melodic Metal der Hammer wird!

Tourdates:

25.02. DE Stuttgart LKA Longhorn
26.02. DE Oberhausen - Turbinenhalle
27.02. BE Antwerpen - Hof Ter Loo
28.02. FR Paris - Elysee Montmartre
01.03. FR Toulouse - Phare
03.03. ES Barcelona - Apollo
04.03. FR Lyon - Transbordeur
05.03. IT Florence - Viper
06.03. CH Pratteln - Z7
07.03. IT Milan - Magazzini Generali
08.03. LU Esch zur Alzette - Kulturfabrik
10.03. SI Ljubljana - Cvetlicarna
11.03. DE Munich - Backstage
12.03. AT Wien - Gasometer
13.03. AT Wörgl - Komma
14.03. DE Bad Arolsen - Outback
16.03. DE Frankfurt - Batschkapp
17.03. DE Hamburg - Markthalle
18.03. DE Geiselwind - Music Hall
19.03. NL Tilburg - O13
20.03. NL Amsterdam - Melkweg"

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Dienstag 08.02.2011 Hamburg Große Freiheit

ACCEPT

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

Sonntag, 20.2. Ludwigsburg, Rockfabrik: Sodom, Die Hard & Torment Tool.

Testamaniac

Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2011, 12:39:27
Dienstag 08.02.2011 Hamburg Große Freiheit

ACCEPT

Und? Fährste hin? Ich hätte Bock, auch wenn ich am Mittwoch um 5 aufstehen muss. Aber ich fahr wohl eher nicht hin, wenn nicht ein paar Leute aus HE zum Treffen dort sind.

PS: Danke zur Gratulation für die 1000... ;)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Zitat von: Testamaniac am 03. Februar 2011, 18:21:49
Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2011, 12:39:27
Dienstag 08.02.2011 Hamburg Große Freiheit

ACCEPT

Und? Fährste hin? Ich hätte Bock, auch wenn ich am Mittwoch um 5 aufstehen muss. Aber ich fahr wohl eher nicht hin, wenn nicht ein paar Leute aus HE zum Treffen dort sind.

PS: Danke zur Gratulation für die 1000... ;)
Mich hat die nicht so gepackt wie scheinbar einige andere Personen. Ich hab so die Ahnung, dass die auch am Samstag aufgelegt wird.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Tja, bis auf Chrille und Du fanden die bisher alle gut. Aber absolut jeden Geschmack kann eine Band ja auch nicht treffen... ;)
Am Samstag wird sie sicher mal aufgelegt, aber auch nicht als Dauerbeschallung...
Das mit dem Konzert scheint nix zu werden, weil Sammy, Kappe und Proki nicht aus dem Quark kommen. Dann lass ich es auch sein,. Schade eigentlich. Aber alleine aufm Konzert ist auch nur bedingt spannend.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Das stimmt! Allein ist doof.

"Gut" find ich sie nicht, aber auch keinesfalls "schlecht". Hör sie mir also gern nochmal an  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#12
Zitat von: Greifenklaue am 29. Oktober 2010, 22:57:58
Power of Metal

"Unter dem vielversprechenden Banner ,,POWER OF METAL", präsentiert Rock The Nation eine weitere Festival-Tour, die die Herzen der Metal-Liebhaber höher schlagen lässt. Freunde von puren, melodischen, progressiven, sowie traditionellen und auch modernen Schwermetall-Klängen dürfen die eiserne Faust zum Triumph ballen, erhalten jene nun ihre wohl verdiente Ladung metallischer Höhenflüge. Ein Blick auf das Line-Up bringt das Fass zum Überlaufen: POWER OF METAL beschert euch ein exklusives Show-Package der Metal-Überliga. Folgende Künstler werden ihre musikalische Macht zum Besten geben:

NEVERMORE
SYMPHONY X
PSYCHOTIC WALTZ - Reunion Tour
THAUROROD
+ SPECIAL GUEST

Besonders hervorzuheben - die Reunion der kultigen Progressive Metaller PSYCHOTIC WALTZ.
Frage: Was haben diese Bands wohl gemeinsam, um mitsammen eine Tour wie POWER OF METAL zu bestreiten? Musikalische Virtuosität, Melodieverbundenheit, grandioses Gespür für klassische Metal-Hymnen... ja, die Liste ist wohl endlos lang! Zusammenfassend kann konstatiert werden, dass diese Tour nicht nur für Fans des progressiven Melodic Metal der Hammer wird!

Tourdates:

25.02. DE Stuttgart LKA Longhorn
26.02. DE Oberhausen - Turbinenhalle
27.02. BE Antwerpen - Hof Ter Loo
28.02. FR Paris - Elysee Montmartre
01.03. FR Toulouse - Phare
03.03. ES Barcelona - Apollo
04.03. FR Lyon - Transbordeur
05.03. IT Florence - Viper
06.03. CH Pratteln - Z7
07.03. IT Milan - Magazzini Generali
08.03. LU Esch zur Alzette - Kulturfabrik
10.03. SI Ljubljana - Cvetlicarna
11.03. DE Munich - Backstage
12.03. AT Wien - Gasometer
13.03. AT Wörgl - Komma
14.03. DE Bad Arolsen - Outback
16.03. DE Frankfurt - Batschkapp
17.03. DE Hamburg - Markthalle
18.03. DE Geiselwind - Music Hall
19.03. NL Tilburg - O13
20.03. NL Amsterdam - Melkweg"


Mr Testamaniac, wäre das was? Kann ja mal bei Martin nachfragen!???!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Das ist wieder so ein Fall: Nevermore ist eine meiner meist gesehenen Bands, aber ich würde generell wieder hinfahren. Auch wenn mich die Vorbands eher kalt lassen. Vielleicht sind Psychotic Waltz ja Live gut. Die Scheiben sind mir zu anstrengend...
Aber wenn ihr beide kommt, würde ich wohl auch hinfahren.
Allerdings bin ich am Abend vorher auch schon bei Overkill in der Markthalle... :/
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 09. August 2010, 10:29:19
Vorgängerthread 2010, hier schon die ersten termine...

Es sieht danach aus, daß am 17.03.2011 DESTRUCTION / HEATHEN u. OVERKILL in der Meier Music Hall in Braunschweig aufspielen werden !!!


Geht eigentlich jemand hin?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung