Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Der NEVERMORE-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 02. April 2005, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wir konnten ja sogar drei Songs hören  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Hä? Wie? Was? Hab ich geschlafen?
Aufm Rock Hard-Sampler ist auch noch n neuer Song.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Christophorus

Zitat von: Testamaniac am 19. Mai 2010, 14:14:42
Hä? Wie? Was? Hab ich geschlafen? (...)
Nach dem, was Ingo alles erzählt hat... ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Testamaniac am 19. Mai 2010, 14:14:42
Hä? Wie? Was? Hab ich geschlafen?
Aufm Rock Hard-Sampler ist auch noch n neuer Song.
*chrrrrr*

du warst doch in der zweiten reihe und warst gut dabei.

Sie hatten dort insgesamt drei songs exklusiv anklingen lassen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Schön! Ich erinnere mich nicht im geringsten... weiß nur noch, dass Warrel wieder seinen komischen Hut auf hatte...  ;D
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

*chrrrrr* Ja, Betankungsstand war ordentlich!

Mittlerweiler mag ich das neue Album ziemlich, soviele Ohrwürmer...

Hab gerade mal bei Youtube nach mir unbekannten Vids gestöbert:

Emptiness Unobstructed (OFFICIAL VIDEO) - Geiles Gerät
"Emptiness Unobstructed",Live in THESSALONIKI,GREECE
Emptiness Unobstructed, Fuzz Club Athens

Jeff Loomis Guitar clinic,Prague -The Obsidian Conspiracy
Jeff Loomis playing The Obsidian Conspiracy live at Musikmesse Frankfurt 2010

Alt, aber mir noch unbekannt:

Live at Viva TV, Hungary 1996 TVRIP (Part 1)
Live at Viva TV, Hungary 1996 TVRIP (Part 2)

Sanctuary - White Rabbit - Live in Tokyo 1990

Übrigens schwirren da gerade richtig viele Sanctuary-Sachen rum.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Soeben bei den Rock Hard News gefunden und schockiert zur Kenntnis genommen:


Jeff Loomis und Van Williams verlassen Nevermore

Uff! Gitarrist Jeff Loomis und Drummer Van Williams haben heute ihre Trennung von NEVERMORE bekannt gegeben. In einem Statement heißt es: ,,Aufgrund von internen Streitigkeiten und andauernder Meinungsverschiedenheiten haben wir beschlossen, dass es Zeit ist weiterzuziehen. Wir wollen allen Fans weltweit für ihre Liebe, Unterstützung und Enthusiasmus danken. Es war keine einfache Entscheidung, aber eine notwendige, mögen wir uns alle irgendwann wieder treffen!"
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Als Optimist hoffe ich natürlich, dass daraus zwei potentiell hochinteressante Bands resultieren ...

Es ist ohne Frage sehr schade, auf der haben-seite stehen aber einige höchstgelungene Alben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Jeff Loomis hat mit Plains of Oblivion (auch als Limited) ein neues Album am Start.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung