NordCon 9.-11.6.2017

Begonnen von SalieriC, 24. Mai 2017, 06:43:43

« vorheriges - nächstes »

SalieriC

Hallo.

Mir ist aufgefallen, dass es hier noch keinen Thread zur diesjährigen NordCon gibt. Oder ich habe ihn übersehen, in dem Fall bitte ich das zu entschuldigen.

Ich werde dort sein und suche noch Mitfahrer. Bitte verbindliche Anmeldungen bis 28.5. sonst buche ich den Fernbus.

KULTist

Zitat von: SalieriC am 24. Mai 2017, 06:43:43
... Ich werde dort sein und suche noch Mitfahrer. Bitte verbindliche Anmeldungen bis 28.5. sonst buche ich den Fernbus.

Moin.

Ich wäre sehr gern Mitfahrer! 
Komme allerdings aus WOB und muss am Fr noch bis 10 Uhr arbeiten. Um wieviel Uhr möchtest du den los und wäre ein Schlenker über Wolfsburg drin?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Da es hier wohl leider mit SalieriC nicht klappt, würde ich einfach noch mal hier im Forum nachfragen:

Fährt jemand zur NordCon und hat vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei?

Bin pflegeleicht und jetzt auch zeitlich relativ ungebunden!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung