Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Vampir-Comics/Mangas

Begonnen von Dead man walkin`, 27. April 2004, 13:04:36

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Hola, hab mal wieder was aufm Herzen darum öffne ich diesen Thread...

Habe nämlich zum Geburtstag nen Comic aus ami-land geschenk bekommen, mit dem viel sagenden Titel "Bite-Club", sehr nett, und des weiteren nen Manga mit dem Titel "der lachende Vampir", die spinnen die Japaner :D...

was mich nun dazu geführt hat einfach mal zu fragen was kennt ihr denn so noch für Comics/Mangas oder ähnliches zum Thema Vampire und was ist die Story???

in Bite-Club gehts um die Ermordung eines Vampiroberhauptes, welche außerdem noch das Oberhaupt einer Mafiafamilie war und nun die Kinder des Ermordeten herausfinden wollen wer der Killer war und warum....bisher etwas crime und etwas mehr sex, gibt wohl 6 Ausgaben, habe die erste...

und im Lachenden Vampir gehts eigentlich um einen Dämon/Vampir der ein Kind zeugt, im wahrsten sinne des wortes, und dieses Kind ein Tagebuch führt das er den lachenden Vampir nennt...bisher sehr viel typischen Mangafetisch sex und viel crime, was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache das die "Vampire" keine Fänge haben sondern auf ganz banale Art die Hälser mit nem Dolch aufschlitzen und dann das Blut trinken..naja gewusst wie [15]

ps:. sind doch alle Volljährig oder [30]  [32]  [34]  [8]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Zitatin Bite-Club gehts um die Ermordung eines Vampiroberhauptes, welche außerdem noch das Oberhaupt einer Mafiafamilie war und nun die Kinder des Ermordeten herausfinden wollen wer der Killer war und warum....bisher etwas crime und etwas mehr sex, gibt wohl 6 Ausgaben, habe die erste...
*lol* Mir schleierhaft, warum man DIR sowas schenkt...

Aber: herzlichen Glückwunsch...

Manga-/Comic-Vampire dürfte es reichlivch geben, blade basiert ja auch auf nem Comic, so ich mich nicht irre!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Hellsing ist ne Mangaserie die gerade auf ich glaube VIVA läuft! Habs nur ein zwei mal gesehen... Manga is nich so mein Fall!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Buha, Mangas. Da wird mir ja ganz anders...
Sorry, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Dead man walkin`

@Klaue, weiß auch nicht warum ich so was geschenkt bekomme...

Also ich beschränke es ja nicht nur auf Mangas, ich steh auch nicht so sehr auf Mangas, meinte aber auch Comics...irgendwelche Neuerscheinungen??? bin nicht mehr so up to date bezüglich Comics, das war mal anders [19]

so schön düster gezeichnet mit coller Story a la Spawn?!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung