Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Serie] Marvel's Iron Fist

Begonnen von Christophorus, 31. März 2017, 22:24:58

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 09. März 2017, 23:40:25
Ab Freitag, den 17. März ... Marvel's Iron Fist

Habe jetzt die ersten sieben Folgen gesehen und kann aus subjektiver Sicht sagen, dass es sich um die bislang schwächste Marvel-Serie handelt. Der Hauptcharakter Danny Rand kommt überhaupt nicht in Fahrt bzw. bleibt komplett blass, während sich sämtliche Nebencharaktere entwickeln. Super: Tom Pelphrey als Ward Meachum. Finn Jones als Danny Rand zündet meiner Meinung nach aber überhaupt nicht. Das liegt nicht allein am Darsteller (auch wenn seine Kampf-Choreografien furchtbar sind), sondern einfach daran, wie der Charakter dargestellt wird. Bis Folge 4 passiert quasi gar nichts - außer, dass Danny versucht, sich ins moderne amerikanische Leben einzufügen und mit seinen Kung Fu-Weißheiten abnervt.

Im Gegensatz zu den bisherigen Marvel-Serien empfinde ich Iron Fist als ersten Flop. Maximal zwei Staffeln, dann dürfte bei der Eisernen Faust Feierabend sein.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Drei Folgen und bei mir hat es super gezündet ...

Ich mag diese langsame Entwicklung, ist man von JJ schon gewohnt, und die Verknüpfung {Folge 2 zu DD, Folge 3 zu JJ}.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#Marvel & #Netflix canceln #IronFist TV-Serie - es soll keine dritte Staffel geben:

-> https://www.bizzaroworldcomics.de/2018/10/marvel-netflix-canceln-iron-fist-tv-serie-es-soll-keine-dritte-staffel-geben/

Schade, mir gefiel die zweite Staffel ganz gut.

Zitat von: Greifenklaue am 10. Oktober 2018, 22:59:45
Iron Fist - Staffel 2

Mittlerweile bin ich echt bockig auf die Marvel-Umsetzungen bei netflix und die Verbindungen der einzelnen Serien.

Iron Fist gerät in Schwierigkeiten, weil sein Bruder Davos versucht, selber zur Iron Fist zu werden - und bekanntlich gibt es nur eine.

3,5 von 5 rotleuchtenden Fists ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Wobei man sich wohl noch ein kleines Hintertürchen offen gelassen hat. Denn Netflix will keine weitere Staffel. Könnte aber sein, daß sie die Serie an andere "weitergeben". Netflix selber hat ja auch einige aufgegebene Serien selber weiter geführt.
In der gemeinsamen Serie Defenders wird Ironfist wohl auch noch weiter mitspielen zumindest wurde bisher noch nichts Gegenteiliges gesagt...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

So jetzt ist auch die Marvelserie Luke Cage nicht verlängert worden. Nach der zweiten Staffel ist wohl ebenfalls wie bei Iron Fist Schluss.
https://www.youtube.com/watch?v=I96LSmNYMK4
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung