Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Passwort

Begonnen von Gast, 10. November 2003, 11:37:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich habe Ingo mal angeschrieben,aber da er sich bis heute nicht zurückgemeldet hat,mache ich das erstmal so über meinen zweitaccount.
Ich habe meine Emailadresse geändert,und sollte eigentlich ein PW darüber zugeschickt bekommen sollen.
Aber dies ist bis heute nicht geschehen.
Nun bitte ich einen der Administratoren mir bitte eine Pn zukommen zu lassen,um dieses problem zu lösen.
Ich möchte das nicht hierüber lösen,denn ich möchte meine Daten nicht öffentlich machen.
Danke.

Wenn das erledigt ist,und mein normaler Account wieder funktioniert,kann dieser Account hier wieder gelöscht werden.

Merlin

Ok, Problem ist geklärt...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZitatIch habe Ingo mal angeschrieben,aber da er sich bis heute nicht zurückgemeldet hat,mache ich das erstmal so über meinen zweitaccount.
Ich habe meine Emailadresse geändert,und sollte eigentlich ein PW darüber zugeschickt bekommen sollen.

*rätsel*

Ich hab nix bekommen, wo es jetzt bei mir klick machen würde...

Ehrllich gesagt.

Möglicherweise ist dreine Mail im web.de-Spamfilter gelandet???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ähhhm ich habe gier mal was gefunden:

---
Wenn ein User im Userprofil seine eMail-Adresse ändert, so wird vom System ein neues Passwort erzeugt. Der Zweck ist der gleiche, wie bei der Zusendung des Passworts nach der Anmeldung: Es geht darum, sicherzustellen, dass die angegebene eMail-Adresse echt und empfangsfähig ist, also ein weiteres Sicherheitsfeature der Rapid-Forenengine.

Wenn also ein User seine eMail-Adresse geändert hat und sich anschließend nicht mehr einloggen kann, so schafft die Nutzung der regulären "Passwort vergessen"-Funktion dem Abhilfe.

Nach erfolgreichem Login lässt sich das Passwort wie gewohnt ändern.
--- *Quelle RapidTec

Das wollte ich ergänzend zu der Sache nochmal anfügen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung