Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Eigene Avatar-Bilder?

Begonnen von Greifenklaue, 17. November 2003, 21:48:20

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Sind natürlich möglich, allerdings biete rapid keinen eigenen speicherplatz dafür.

Wer also ein eigenes Bild auf der Platte hat aber keinen eigenen webspace zur verfügung, schicke mir das Bild zu – denkt dran, es sollte nicht allzugroß sein (10 kB, mehr ist auch OKay, solang es nicht dreistellig wird! Wer MBs zuschickt, wird nicht nur gesteinigt...).

Auf den Bildern sollte kein Copyright liegen oder bei Fotos keine fremde Person darstellen.

Mail mit Anhang an mich, am besten dazu noch ne PN, damit mein Spamfilter euch nicht raushaut [23]

Die Adresse gibt es dann zurück!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Und falls irgendwer Probleme mit dem Gestalten von irgendwelchen Bilder hat, sein Bild einfach nur in zu großer Version hat oder sonst irgendwelchen Schwirigkeiten zu dem Thema habt.
Könnt ihr hier ja Anfragen ob jemand das Bild anpassen möchte bevor es dann an die Klaue geht.  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Wie groß in Pixeln müssen denn die hier angezeigten Avatare sein?
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Mist, zu wenig! Ich finde einfach kein hübsches Bildchen von Elminster, was in dieser Größe noch gut aussehen würde... [20]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Welche größe hats Du denn zur verfügung?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Darum geht's nicht. Kleiner machen kann ich mir Bilder selber. Aber ich finde kein Bild, daß in 120x120 noch gut aussieht... [19]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Hmm, sieht man da Elminsters Falten??? *gacker*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Zitat
Hmm, sieht man da Elminsters Falten??? *gacker*

Har, du finst'rer Schurke! Mach dich nur lustig! ich will halt ein Bild, wo man mich nicht in einer rückwärtigen Perspektive, so wie es manche Grünlinge hier so haben, sieht!

Nein, aber mal im Ernst: das Internet hält sonst allen Scheiß bereit! Nur kein vernünftiges Bild von Elminster....kann doch wohl nicht wahr sein! [12]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung