Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neu in meinem DVD-Regal

Begonnen von Galiban Uthmatar, 30. Mai 2016, 20:35:10

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Hallo
Analog zu [dvd/bluray]zuletzt gesehen möchte ich dieses Thema eröffnen.
Leider kauf ich viel mehr Filme als ich gucken kann, glaube aber, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht...

Also hier einfach mal reinposten, was ihr so schönes neues habt. Vielleicht auch mit nem Hinweis von wo und für wie viel, Angebote, Schnäppchen...

Ich fang mal an....

Walt Disney 3 zum Preis von 2 bei real
Robin Hood
Aristocats
Alice im Wunderland (Trickfilm)
Rapunzel
Malificent
Und zu guter letzt...
Alice im Wunderland (Realfilme) für zusammen 28€

Heute mit Amazon:
Eric - verborgenes Königreich 3D für 12,99€



Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung