Autor Thema: [LARP] "Wo die wilden Zausel wohnen 1" (DSA, Haus Wetterstein, 13.-15.5.16)  (Gelesen 437 mal)

Kaladrayn

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4276
    • Profil anzeigen
"Wo die wilden Zausel wohnen 1"

Hej Greifenklauer!

Freunde von mir veranstalten am Pfingstwochenende (13.-15.5.16) ein DSA LARP im klassischen Stil (Spass, Spiel, Latexprügeleien) und suchen noch dringend Teilnehmer (vorallem fürs NSC Lager).

Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir!

Liebe Grüße
Can
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Besserwisserboy

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2218
  • Nähe BS/HE (Zentrum der Welt)
    • Profil anzeigen
Vielleicht würden ein paar Infos helfen Interesse zu wecken...?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Kaladrayn

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4276
    • Profil anzeigen
Tja... mehr Infos gibt es leider nicht! ;)
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Besserwisserboy

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2218
  • Nähe BS/HE (Zentrum der Welt)
    • Profil anzeigen
Na ja. Preise, Selbstverpflegercon/Vollverpflegung, wie viele Spieler erwartet werden und ein gewissen Umriss was es denn genau für ein Con ist, sollte man ja schon erwarten können, oder?
Es sei denn die SL/Orga fährt einfach hin und sagt sich: Schaun wir mal...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Action

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 432
  • Braunschweig
    • Profil anzeigen
ein DSA LARP im klassischen Stil (Spass, Spiel, Latexprügeleien)

soweit wir wissen um die 20 Spieler

Einladungstext:

Hallo zusammen!
Wir möchten dieses Jahr vom 13.05. – 15.05.16 mal wieder ein kleines LARP-Event starten. Wenn Ihr Sonntag noch Lust habt, können wir das Event bis Montag verlängern, dann allerdings nur als Tavernenspiel. Das Ganze würde Resteessen und trinken umfassen, die Hausgebühr müsste normal entrichtet werden.
Gespielt wird mit DSA Hintergrund ganz nach unserer alten Tradition „Ambiente, Bier und Knüppel“. Erwartet also keinen politischen Diskurs an irgendeinem Lieblichfelder-Hof oder einen Magierkonvent in Punin. Auch Borbarad und Archon Megalon lassen wir lieber in ihren Kisten.
Das ganze wird in unserem allseits beliebten Domizil Haus Wetterstein in Bad Helmstedt stattfinden. Da wir im Mai auch keinen Schnee mehr erwarten, wird es auch ein Zelt für die NSCs geben. Die Auswahl unserer NSCs umfasst natürlich immer nur die besten, der besten der besten.
Deshalb schlafen die geilen Typen draußen und die weichlichen SCs im Haus. Wir planen damit, dass das Haus wie immer voll bespielt wird, bis auf die bekannten OT Bereiche. Bei schlechtem Wetter und/und oder je nach dem wie es die Belegung zulässt werden die NSC natürlich auch im Haus untergebracht. Also Feldbetten und Schlafsachen einpacken!
Weil selber kochen voll uncool ist, wird es ein Vollverpflegungscon, also Essen, Bier und Wasser wird vom Conbeitrag bezahlt und allen zur Verfügung gestellt. Um weitere Versorgung muss sich jeder selbst kümmern. Natürlich wäre es schön, wenn jeder noch zum Allgemeinwohl die obligatorische Flasche Schnaps, Wein, Äther oder sonstiges Gesöff für unsere Tavernenausstattung mitbringt.
Der Conbeitrag beträgt 55€ für Spieler, 40 für NSC. Wer sich als Tavernenpersonal verpflichtet bekommt von uns ein Spezialpreis! Enthalten sind Essen, Trinken, Schlafplatz, Spaß, gute Gesellschaft und Flo.
Für diejenigen, die das Haus nicht kennen: Es gibt Strom, warmes Wasser und auch eine richtige
Toilette. Ihr könnt also den alten Dieselgenerator und die Taucherbrille für’s Dixi zu Hause lassen.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns bis Mitte April ein kurzes Charakterkonzept und eine Zusage zukommen lasst, damit wir den ganzen Kram durchplanen können - es soll ja schließlich keiner zu kurz kommen.
Winter is coming

Besserwisserboy

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2218
  • Nähe BS/HE (Zentrum der Welt)
    • Profil anzeigen
Das hört sich schon eher danach an, daß man Leute ermutigen will ihren Con zu besuchen, wobei ich noch  eine E-Mailaderesse für eine Anmeldung angegeben hätte...
Für mich ohnehin zu spät, bin bereits verplant. Viel Spaß und viel Erfolg!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Action

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 432
  • Braunschweig
    • Profil anzeigen
Naja Kaladrayn sagte ja: Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir!
Dann wär ne Einladung zugeschickt worden.
Das jetz noch jemand kommt hab ich auch nicht gedacht ;-)
Winter is coming