[Star Wars] Obligations / Verpflichtung

Begonnen von Greifenklaue, 13. November 2015, 00:26:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 08. Dezember 2016, 17:32:38
Ach Mist...
Ich hatte es während des Aufbruchs nach dem Spielen angesprochen, weiß aber nicht, ob es jeder mitbekommen hat:

Capt'n Hazzard hat 20.000 Cr in die Produktion des Musicals "Captain Hazzard - König der Schmuggler" investiert. Dadurch verliert er zwar die 4 Punkte in "Gesucht", andererseits nimmt ihn niemand mehr für voll, weil man ihn für einen Schauspieler und/oder Hochstapler hält.
Zum Andi hatte nichts dagegen.
Achso, mit einem Ohr. Das man den Wegkauf mit etwas Hintergrund belegt, halte ich im Prinzip für eine gute Idee.

Dann nochmal erneuert:

Nach steffs Abenteuer: Versuch 3 ;)

1-5 5 Punkte in Pflicht/Ehre - Rebellen. (Brond)
6-10 5 Punkte in Verantwortung gegenüber anderen Mitglieder des Büros für Nichtmenschenrechte. (Brond)
11-13 3 Punkte  in Gesucht vom Zann-Konsortium (Brond)
14-16 3 Punkte in Geschuldeter Gefallen [Nimra] (Kash Barando)
17-22 6 Punkte in Verrat (Captain Hazzard)
23-34 12 Punkte in Freiheit für seine B1-Droiden-Familie (SKD-483)
35-43 9 Punkte in Verpflichtung - Wookie retten (Kulkrat)
44-46 3 Punkte in Gefallen Cratala (Kulkrat)
47-58 12 Punkte in Gesucht vom Imperium [diverse Verbrechen auf Lantilles] (Gruppe um Brond, Kash Barando, Kulkrat, Doldur)
59-63 5 Punkte in Erzfeinde des Cybermasters (Gruppe um Brond, SKD-483, Kash Barando, Kulkrat, Hazard)
64 1 Punkt in Rache (Ubeser) (Gruppe um SKD-483, Kash Barando, Kulkrat, Hazard)

Ruhend / Inaktiv
4 Punkte in Schulden [Reom] (Doldur)
6 Punkte in Schulden [Vieserach] (Doldur)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Gelten die 5 Punkte für die Verbrechen in der Wolkenstadt auf Bespin auch für mich?
Immerhin war ich während des Raubes des Juwels von Yavin gar nicht mehr im Musem.

Ich frage nur aus Neugier, denn falls ja ist es gut für mein Ego/Ruhm.  8) ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 09. Februar 2017, 09:09:57
Gelten die 5 Punkte für die Verbrechen in der Wolkenstadt auf Bespin auch für mich?
Immerhin war ich während des Raubes des Juwels von Yavin gar nicht mehr im Musem.

Ich frage nur aus Neugier, denn falls ja ist es gut für mein Ego/Ruhm.  8) ;)

Es wurden ja absichtlich Hinweise zurückgelassen, dass Captain Hazard dahintersteckt ... Also vermutlich ja.

Demnach nach "Juwel von Yavin" folgende Änderung:

Jeder aktive Charakter bekommt 5 Punkte in Gesucht auf Bespin.

Abgebaut wurden:

3 Punkte in Freiheit für seine B1-Droiden-Familie (SKD-483)
3 Punkte  in Gesucht vom Zann-Konsortium (Brond)

1-5 5 Punkte in Pflicht/Ehre - Rebellen. (Brond)
6-10 5 Punkte in Verantwortung gegenüber anderen Mitglieder des Büros für Nichtmenschenrechte. (Brond)
11-15 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (Brond)
16-18 3 Punkte in Geschuldeter Gefallen [Nimra] (Kash Barando)
19-23 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (Captain Hazzard)
24-29 6 Punkte in Verrat (Captain Hazzard)
30-38 9 Punkte in Freiheit für seine B1-Droiden-Familie (SKD-483)
39-43 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (SKD-483)
44-46 3 Punkte in Gefallen Cratala (Kulkrat)
47-55 9 Punkte in Verpflichtung - Wookie retten (Kulkrat)
56-60 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (Kulkrat)
61-72 12 Punkte in Gesucht vom Imperium [diverse Verbrechen auf Lantilles] (Gruppe um Brond, Kash Barando, Kulkrat, Doldur)
73-77 5 Punkte in Erzfeinde des Cybermasters (Gruppe um Brond, SKD-483, Kash Barando, Kulkrat, Hazard)
78 1 Punkt in Rache (Ubeser) (Gruppe um SKD-483, Kash Barando, Kulkrat, Hazard)

Ruhend / Inaktiv
4 Punkte in Schulden [Reom] (Doldur)
6 Punkte in Schulden [Vieserach] (Doldur)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Die fünf Punkte für "Gesucht auf Bespin" waren tatsächlich für alle gemeint, da sich in der Wolkenstadt sicherlich 'rumgesprochen hat, zu welcher Crew ihr gehört... und wie es mit der Verantwortlichkeit eines Captains für seine Crew steht, dürfte spätestens nach Star Trek 6 bekannt sein.  8) ;)

Allerdings halten dafür die Rebellen ihr Angebot und löschen eure Daten im imperialen Suchregister, so dass die Gruppenverpflichtung "12 Punkte in Gesucht vom Imperium [diverse Verbrechen auf Lantilles]" damit wegfällt.

Der Rest müsste passen, soweit ich das gerade überblicke.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 10. Februar 2017, 01:26:47
Die fünf Punkte für "Gesucht auf Bespin" waren tatsächlich für alle gemeint, da sich in der Wolkenstadt sicherlich 'rumgesprochen hat, zu welcher Crew ihr gehört... und wie es mit der Verantwortlichkeit eines Captains für seine Crew steht, dürfte spätestens nach Star Trek 6 bekannt sein.  8) ;)

Allerdings halten dafür die Rebellen ihr Angebot und löschen eure Daten im imperialen Suchregister, so dass die Gruppenverpflichtung "12 Punkte in Gesucht vom Imperium [diverse Verbrechen auf Lantilles]" damit wegfällt.

Der Rest müsste passen, soweit ich das gerade überblicke.

Stimmt, das war ja der Aufhänger. Damit haben wir uns nur um zwei Punkte verschlechtert ...


1-5 5 Punkte in Pflicht/Ehre - Rebellen. (Brond)
6-10 5 Punkte in Verantwortung gegenüber anderen Mitglieder des Büros für Nichtmenschenrechte. (Brond)
11-15 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (Brond)
16-18 3 Punkte in Geschuldeter Gefallen [Nimra] (Kash Barando)
19-23 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (Captain Hazzard)
24-29 6 Punkte in Verrat (Captain Hazzard)
30-38 9 Punkte in Freiheit für seine B1-Droiden-Familie (SKD-483)
39-43 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (SKD-483)
44-46 3 Punkte in Gefallen Cratala (Kulkrat)
47-55 9 Punkte in Verpflichtung - Wookie retten (Kulkrat)
56-60 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (Kulkrat)
61-65 5 Punkte in Erzfeinde des Cybermasters (Gruppe um Brond, SKD-483, Kash Barando, Kulkrat, Hazard)
66 1 Punkt in Rache (Ubeser) (Gruppe um SKD-483, Kash Barando, Kulkrat, Hazard)

Ruhend / Inaktiv
4 Punkte in Schulden [Reom] (Doldur)
6 Punkte in Schulden [Vieserach] (Doldur)

Macht Colgrevance eigentlich einen neuen Machtcharakter?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 10. Februar 2017, 01:38:02
Macht Colgrevance eigentlich einen neuen Machtcharakter?

Nö, vorerst nicht - das war nur ein Angebot an Liskom, weil er sein Abenteuer nach eigener Aussage lieber im F&D-Kontext gespielt hätte.

Steff

Ach Mist, ganz vergessen...

"Erzfeinde des Cybermasters" entfällt.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

1-5 5 Punkte in Pflicht/Ehre - Rebellen. (Brond)
6-10 5 Punkte in Verantwortung gegenüber anderen Mitglieder des Büros für Nichtmenschenrechte. (Brond)
11-15 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (Brond)
16-18 3 Punkte in Geschuldeter Gefallen [Nimra] (Kash Barando)
19-23 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (Captain Hazzard)
24-29 6 Punkte in Verrat (Captain Hazzard)
30-38 9 Punkte in Freiheit für seine B1-Droiden-Familie (SKD-483)
39-43 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (SKD-483)
44-46 3 Punkte in Gefallen Cratala (Kulkrat)
47-55 9 Punkte in Verpflichtung - Wookie retten (Kulkrat)
56-60 5 Punkte  in Gesucht auf Bespin (Kulkrat)
61 1 Punkt in Rache (Ubeser) (Gruppe um SKD-483, Kash Barando, Kulkrat, Hazard)

Ruhend / Inaktiv
4 Punkte in Schulden [Reom] (Doldur)
6 Punkte in Schulden [Vieserach] (Doldur)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung