Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Brettspiel] Zombicide - Black Plague

Begonnen von Greifenklaue, 09. Juni 2015, 13:01:41

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Stimmt, ne Monsterbox war auch noch dabei ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Rise, my Thread! RIIIIIISE!

Angetrieben durch diverse Painting-Videos habe ich den völlig bescheuerten Plan gefasst, meine Black Plague Minis zu bemalen ::)

Ich weiß genau, dass ich diese Entscheidung bereuen werde ;D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Ist eigentlich mal eine neue Erweiterung nach Wulfsburg angekündigt?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Ende Mai - also jetzt irgendwann - kommt ein neuer Kickstarter für Season 2. Mit Zombie-Orks. Sieht sehr spannend aus. Für den Kickstarter werde ich nicht genug Kohle haben. Aber sobald das Zeug im Handel ist, wandert es sofort in meinen Besitz.

/EDIT:

https://cmon.com/news/zombicide-green-horde-is-coming
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Glorian Underhill

Zitat von: Noir am 22. Mai 2017, 11:31:50
Rise, my Thread! RIIIIIISE!

Angetrieben durch diverse Painting-Videos habe ich den völlig bescheuerten Plan gefasst, meine Black Plague Minis zu bemalen ::)

Ich weiß genau, dass ich diese Entscheidung bereuen werde ;D

Beim Armypainter.com gibt es eine Anleitung wie man die Zombies mit Dippen recht schnell angemalt bekommt.
Aber Mattlack nicht vergessen, sonnst sehen die schlimm danach aus.

Zombieorcs hört sich gut an.

Mein Sohn und ich wollen ein paar Skavenspiele machen. Die sechs Skaven sind die Helden, Stadt wird verteieigt von der imperialen Armee. :D
Bihandkämpfer sind die Fattys.  ;)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Noir

Jo, ich lackiere meine Minis am Ende immer. Für die Black Plague Minis werde ich mir dieses mal aber tatsächlich mal einen Sprühlack kaufen. Bisher hab ich den immer aufgepinselt ...

Grundiert sind jetzt die Helden, der Nekromant, das Monstrum und 2 Fattys. Wenn die fertig sind, mach ich dann mit den restlichen Fattys weiter ... dann die Läufer ... und dann die Walker ... und wenn ich dann noch Bock hab, mach ich auch noch die Deadeye Walker, die besonderen Monstren, die NPC-Box und die Helden-Box ........ und die Krähen ... oh ... und natürlich Wulfsburg ...

Ich hasse mein Leben ... xD
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Heute irgendwann startet der Green Horde Kickstarter.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Glorian Underhill

Zitat von: Noir am 30. Mai 2017, 13:32:34
Heute irgendwann startet der Green Horde Kickstarter.

3pm EST sind 21:00 Uhr in Berlin.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Noir

Nach 5 Minuten das Finanzierungsziel erreicht. Nach gut 15 Minuten 500.000 Dollar.

Inzwischen bei über 1,3 Millionen Dollar. Und noch 27 Tage. Na, das kann was werden ;D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Inzwischen übrigens bei über 2,3 Millionen Dollar und es sind noch 19 Tage :o
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Glorian Underhill

Noch nicht gepledged, kommt aber noch. Mal sehen ob ich es mir alles zweimal hole oder nur einmal.

Der Trick war immer es sich zweimal kaufen, das zweite dann für den doppelten Preis verkloppen. :D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Noir

Ich werde wohl auch mitpledgen aber nur die Kickstarter Exclusives verkaufen, die mich nicht interessieren, oder die völlig OP sind oder die ich völlig unpassend finde (solche Leute wie den Prince Charakter). Bei Black Plague waren das einige. Da kommt man am Ende für gewöhnlich auch recht gut bei weg.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Woww, als Boni gibt es ja echt viel obendrauf. Locker über fünfzig Minis.

-> https://www.kickstarter.com/projects/cmon/zombicide-green-horde





"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Extrem geil... aber ich zögere dennoch, da ich mit der deutschen Ausgabe von ZOMBICIDE: BLACK PLAGUE begonnen habe und leider überhaupt nicht abschätzen kann, wieviel von dem Zeug dann auch das germanische Licht der Welt erblickt. Aber allein wegen der Minis mag es sich dennoch lohnen... Verdammt... was soll ich tun?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

So ... ich hab den Kickstarter jetzt gepledged. Es ist einfach viel zu viel geniales Zeug dazugekommen. Ich feiere ja die X-Men-Survivors total ;D Elfen-Storm und Zwergen-Wolverine sind der Knaller ;D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung