Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Film] The Owling - Found Footage Eulenhorror-Rollenspielfilm

Begonnen von KULTist, 01. April 2015, 22:05:37

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Ein Found Footage Eulenhorror-Rollenspiel-Trashfilm, gedreht an der schönen Nordsee!

TRAILER

Ein schonungsloser Schocker!


;D  ;)





E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

BrotundSpiele


Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: BrotundSpiele am 01. April 2015, 22:55:38
Der Beweis das du Dungeonslayers gespielt hast  ;D

Und sterbe dafür vielleicht einen grauenvollen Tod.....  :o

Denk mal drüber nach!!!
.
..
...
....Hm, das setzt Dungeonslayers auf die Liste für die anderen Dinge, für die man in Horrorfilmen sterben muss, wie zB Drogen, vorehelichen Sex und andere böse, rebellische Sachen...was es ja wieder echt cool macht!   ;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

BrotundSpiele

Irgendwie bekomme ich wieder bock auf Dungeonslayers. ..

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Sie haben es getan......

THE OWLING 2: Die Lethal

Und entgegen des Einwands des Hauptdarstellers ("Der ist doch schon im ersten Teil gestorben!") habe ich mich auch wieder reingezeckt!
War aber tatsächlich eher Zufall und meinen Namen gibts auch nicht im Abspann...  ;D

Diesmal mit Schwerpunkt auf Buddy-Action und sogar einer dramatischen Verfolgungsjagd auf der A3!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung