Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Jahws

Würde vorschlagen dann diesmal um 10 Uhr zu starten und dann gegen Nachmittag etwas zu essen bestellen.

Fintan

10:30 schaffe ich, muss um 10 noch ins Rathaus mich endlich mal in Helmstedt anmelden

Greifenklaue

Was soll ich sagen, ich bin im GW - mache seit zwei Wochen Krankheitsvertretung. Sprich: Ich falle aus :(
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Wann ginge es bei euch wieder ?

Fintan

Bei mir gehts eigentlich jedes Wochenende

Jahws

sieht bei mir ähnlich aus

Greifenklaue

21./22. müsste gehen.

Vorher ist DinG, hinterher Con Leo.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

21. passt jetzt weitestgehend. Startzeit 13 Uhr am altbekannten Ort.

Jahws

Korrektur: Start erst 14 Uhr. :(

Greifenklaue

So, ich hab Sommerferien - wie sieht es aus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

Ich kann eigentlich jedes Wochenende

Corvin

22.07 sieht bei den Meisten gut aus .

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 10. Juli 2018, 16:10:35
22.07 sieht bei den Meisten gut aus .

Müsste auch bei mir gehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Ok dann starten wir am So. um 12:00 Uhr bei mir ?

Greifenklaue

Jahes konnte erst später, aber wir können ohne ihn starten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung