Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

"4X" Brettspiele

Begonnen von Argamae, 16. Juni 2015, 00:28:00

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: rap am 10. Juni 2017, 23:27:57
Runewars habe ich bislang nicht soviel gutes gehört... es soll eher langweilig sein. Andere Ansichten dazu? Hat das wer und würde mal ne Partie in/um Wolfsburg starten? LG

Hi rap. Ja, ich besitze RUNE WARS. War schon kurz davor, es zu verkaufen, da ich bisher nie zum Spielen gekommen bin. Aber da Du Interesse zeigst, könnte man es mal angehen und selbst überprüfen, wie und ob es langweilig ist. Vielleicht ist ja noch wer in WOB interessiert... ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

rap


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung