Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Pathfinder Society beim Brot und Spiele

Begonnen von HayatoKen, 12. Dezember 2014, 12:39:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: BrotundSpiele am 29. April 2015, 10:20:15
Wg. Übernachtung:

Auf dem BuS selbst besteht nicht die Möglichkeit zu Übernachten.

Ahh, OKay, einer hatte da was erzählt, war wohl anders gemeint.

So kurzfristig kriegt man das privat nicht hin, aber für ein kommendes Mal wäre das womöglich eine Option.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 28. April 2015, 22:12:16
Super! Dann bringen wir da mal etwas Organisation rein:

Gespielt wurden bei B&S bisher nur:
0-02 Silent Tide
Confirmation
Silverhex Chronicles

Allerdings haben die Spieler, die letztes Mal da waren nur Silent Tide gemacht bisher.
Kannst also gerne Confirmation anbieten.
Ich würde, wenn das klappt mit zwei hintereinander, schon gerne mitspielen - Conformation kenn ich schon



ZitatSpieler:
1. Greifenklaue
2. King Louie + 1
3. siehe oben
4. Nevermind
5. frei
6. frei

5. Xiam !!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 28. April 2015, 22:24:46
Erfahrungsgemäß ist die Zeit immer etwas schwierig bei B&S, da das dort gerne mal dezent später beginnt und ich den letzten Zug nehmen muss.
Szenario + Emerald Spire wird zu eng denke ich.
2 Szenarien könnten gehen, wenn wir tatsächlich früh beginnen.

*hust*

Ich erinnere mich ja noch ziemlich genau, was ich zu zwei Runden hintereinander auf dem Ding sagte ^^

Wann müssten denn die Hamburger wieder zurück? Wenn das der selbe Zug wie nach Hannover iat so um 23 Uhr, dann ... ist das ja recht früh.

Theoretisch könnte man sich recht früh treffen, Teilnehmer stehen ja quasi fest und SC haben auch alle.

Damit
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Ich hab die Message verstanden...werd den IC 12:36 Uhr anpeilen und somit vermutlich 13:09 Uhr da sein.

Hamburger wie kommt Ihr und wann müsst Ihr gehen?
Ich kann an diesem Wochenende leider keine Übernachtung anbieten, die wäre wenn auch in Hannover.
Aber können wir in der Zukunft gerne mal schauen.

Nevermind wenn Du auch eins leiten willst dann eventuell, wie wärs mit Hall of the Flesh Eaters?
Würde dann bei zwei Szenarios aber nur 4 Stunden pro Szenario ansetzen, sonst wird die Zeit zu knapp.
Und falls wir zwischendurch essen/grillen wollen sollten wir das dann auch am besten schon vorher organisieren.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 29. April 2015, 14:25:16
Ich hab die Message verstanden...werd den IC 12:36 Uhr anpeilen und somit vermutlich 13:09 Uhr da sein.
Yeha.

ZitatIch kann an diesem Wochenende leider keine Übernachtung anbieten, die wäre wenn auch in Hannover.
Aber können wir in der Zukunft gerne mal schauen.
Ja, geht mir ähnlich.

ZitatNevermind wenn Du auch eins leiten willst dann eventuell, wie wärs mit Hall of the Flesh Eaters?
Würde dann bei zwei Szenarios aber nur 4 Stunden pro Szenario ansetzen, sonst wird die Zeit zu knapp.
Ja!
ZitatUnd falls wir zwischendurch essen/grillen wollen sollten wir das dann auch am besten schon vorher organisieren.
Auch das. Kein Grillen, streng diszipliniertes Durchspielren mit Tupperware und EPAs ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nevermind

Moin

Die Hamburger kommen mit dem Auto, und planen spätestens 14.00 vor Ort zu sein, womit wir auch unabhängig sind.

Essen würd ich sonst in der Pause/Schreibarbeit bestellen wollen. :)

Abfahrt dann eben nach Gusto.

Ich schau mal, vielleicht können wir ja sonst auch den schlenker nach Hannover machen.

King_Louie

Wir werden um 1400-1415 vor Ort sein. Ich wär stark für eine 5 Minutenpause um Essen zu bestellen.^^
Was sind Tüften mein Schatz?

Greifenklaue

Zitat von: King_Louie am 29. April 2015, 16:26:21
Wir werden um 1400-1415 vor Ort sein. Ich wär stark für eine 5 Minutenpause um Essen zu bestellen.^^

Ja, denk ich auch, dass wäre am besten. Hat einer nen Braunschweiger Bestellzettel?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

King_Louie

Internet+Handy, wenn es um Pizza geht würde ich Little Pizzaland empfehlen.
Was sind Tüften mein Schatz?

Greifenklaue

Ich vermute, Anruf wäre aber klüger als dieser App-Kram, allein um zu sagen, wohi  oder vorher nochmal kurz durchzurufen. Aber das sollte ja auch damit klappen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hallo

Wenn ich es schaffe, mache ich vielleicht auch mit!
Kann nur leider keine 100% Zusage machen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

BrotundSpiele

Wg Essen bestellen könnt ihr uns am besten kurz vorher informieren. Sonst steht da ein armer Pizzabote und wir können dem nicht sagen wer die bestellt hat.

Nevermind

Hayato Ken, kannst du, nur für den Notfall (noch mehr Spieler , schlimm schlimm ;) ) , die Map vom Emerald Spire und den Emerald Spire mitbringen?

Ich schau mal das ich meine Unterlagen für Slave Ships of Absalom mitbringen, das wen wir 2 Tische haben, auch nen eSeL zur Verfügung steht. 

Dann bin ich Ready um Emerald Spire und Slave Ships zu leiten ( ich hab Halls of the Flesheaters gespielt, ich würd das ungern mit Lvl 1 Chars leiten,... das Abrnteuer 'kann' knackig sein)

King_Louie

#43
Moin Männer,
Ich hab wahrscheinlich noch ein Spieler am Haken, allerdings wäre das bei ihm das erste mal PFS.
Er wär allerdings erst um 1500 vor Ort
Was sind Tüften mein Schatz?

Nevermind

Ich denke HayatoKen kann nen paar PFS Society Nummern mitbringen. :)

Und ich denke wir braucen sowieso nen moment um Sachen zu sortieren. Er sollte nu nen Char oder ne klare Idee haben welchen Pregen er spielen will. Oder wie siehst dud as HayatooKen?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung