Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Inspririerende LARP-Bilder - Sonstige LARP-Genres

Begonnen von Greifenklaue, 19. Oktober 2014, 01:22:41

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das ist dann eher für coole Bilder anderer Genres außer Fantasy.

Wer Bilder am Start hat oder eine gute Bildergalerie kennt, kann sie gern verlinken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Endzeitlarp:
http://www.dgf-magazin.de/index.php/galerie/image?format=raw&type=img&id=11580
http://barely-entertaining.com/wp-content/uploads/2012/05/Were-coming.jpg
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F7044396cbu.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.inquisitionstrupp23.de%2Fwbb2%2Fprint.php%3Fthreadid%3D257%26page%3D4%26sid%3D72cc743f2792a55d466da9e0e8ba0cec&h=467&w=700&tbnid=YOVSK0-S9NGIjM%3A&zoom=1&docid=ZfS3s2Aln28sDM&hl=de&ei=T_dDVJiIE46XapGRgvAP&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=440&page=1&start=0&ndsp=24&ved=0CDEQrQMwBA
http://www.scallawag.de/wp-content/uploads/2014/10/5110177_1_t.jpg
http://www.bszonline.de/sites/default/files/artikelbilder/958/4_1_Apocalypse-Now-Pit-Anni%20Noir.jpg
http://www.maskworld.com/wp/wp-content/uploads/2010/03/09_Endzeit-Larp.jpg
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/e3/fc/e1/e3fce130752565b96089a993a6627596.jpg
http://cs623921.vk.me/v623921927/294d/QaXYkHLWmic.jpg
http://www.larping.org/wp-content/uploads/2014/03/wacken_wasteland_2013___ii_by_wasteland_warriors-d6j44de.jpg
http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2013/233/e/d/wacken_wasteland_2013___xxiv_by_wasteland_warriors-d6j44y7.jpg
http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/239/0/9/lingus__2_by_wasteland_warriors-d6jz3my.jpg
https://optimalhumanmodulation.files.wordpress.com/2014/08/wasteland-warriors-title.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/14/13-08-01_Wacken_Wasteland_Warriors.jpg
http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/194/0/9/the_trelicopter___viii_by_wastelandwarriors-d6dcrwm.jpg
http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/be/66/e8/be66e8886b4b10606fc69658926a0e55.jpg
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fth02.deviantart.net%2Ffs71%2F200H%2Ff%2F2014%2F220%2Fe%2F5%2Fcagefights_at_w_o_a_2014_by_wasteland_warriors-d7u937p.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwasteland-warriors.deviantart.com%2Fprints%2F&h=200&w=300&tbnid=VYGq-OOI7FzxrM%3A&zoom=1&docid=n4k9W6DG6XXqYM&hl=de&ei=zPhDVOr-AtHgaN6ngYAG&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=881&page=3&start=64&ndsp=35&ved=0CLcCEK0DMFo

Wer noch mehr aus dem Endzeitsektor sehen möchte, könnte bei der Bildsuche LARP Fate eingeben.

Es gibt drei sehr große Gruppen
Die Armee des Stahls (ADS)
Die neue rote Armee (NRA)
und die Wastland Warriors
(vielleicht auch noch die White Stars)
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Da Boss

Oi... die sehen auch nice aus... da bekommt man echt lust aufs Larp^^
Endzeit oder Fantasy, endzeit oder fantasy...
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Besserwisserboy

Wobei einige der Fotos von Rollenspielmessen stammen. Gerade bei den extrem leicht bekleideten gut proportionierten Damen gibt es immer wieder Streit, ob man in einer strahlenverseuchten Welt so rumlaufen würde und welchen praktischen Sinn zerfetzte Stumpfhosen machen...
Daher sind die Damen auch aus praktischen Gründen, wie Kälte in den Abendstunden auf normalen Larps meist etwas angezogener...

Nur zum Schauen, dürfte auch ein Besuch auf dem Wacken genügen, da dort immer die Wastland-Warriors als eine Art Show-Act zugegen sind...
Ansonsten gibt a es auch nicht hunderte von Endzeitcons pro Jahr. Das Fate dürfte das bekannteste sein und auch Die Giftstaub-Reihe hat sich einen gewissen Namen gemacht. Es gibt auch spezielle Degenesis-Cons und ab und an was mit Shadowrun!
In Köln gibt es meist einmal pro Monat eine Endzeittaverne. Aber Vorsicht! Stunden vorher mit echt aussehenden Knarren in Tarnklamotte auf dem Uni-Gelände rumzurennen, hat sich als weniger gute Idee erwiesen. Da werden auch die an sich lockeren Kölner Polizisten dann auch mal etwas ungehalten...

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Bei dem Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher!"
Zitat Albert Einstein
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Ein wachsendes Untergenre: Zombie-Larp:
http://www.beastsofwar.com/wp-content/uploads/2013/05/First-and-Only-Zombie-Apocalypse.jpg
http://www.halloween.de/files/2014/04/Zombie-Larp-Header.jpg
http://www.terror4fun.com/images/Zombie%20Fest%2006%20Images/Intro/zombie_larp.jpg
http://iamintellectuallypromiscuous.com/wp-content/uploads/2013/02/zombie21.jpg
https://thomasmichalski.files.wordpress.com/2013/09/zombieballett-1.jpg
http://gallery.drachenfuerst.de/var/albums/20090619_zombie-apocalypse_2/2009_06_19_22_43_46_za2_005.jpg

Es gibt weitaus spektakulärere Bilder, aber eher im Ning.de wo man sich anmelden muss.
Die beiden bekanntesten Zombie-Events sind Die Zombie-Apokalypse-Cons der lost ideas Orga und Cons der Reiseleitung, wobei erstere eher militärische Spieler anlockt zu Die Reiseleitung eher Events mit eigenem Hintergrund, wie Kaffeefahrt, Raveparty oder DDR-Zombiecons veranstaltet.

Wer das Genre günstig und um die Ecke antesten will:




Zeit: 26. Juni 2015 bis 28. Juni 2015
Standort: Forsthaus Halt, Stadthagen
Event-Typ: zombie-con
Organisiert von: Gersch

http://api.ning.com/files/6q4t4dNL56mpiP-9qCYXdlu8-Qygn5tXfyFoiDYbQKsB8u8l6fniwgZGKAuyCe5PjYTEJvEcjHYDbm1xdXU4ndHflkl0kFOB/EinladungTheLivingDead3.pdf

Ich bin mir nicht sicher, ob der letzte Link auch für Leute funktioniert, die nicht im Ning angemeldet sind. Wenn nicht, kann ich bei Interesse aber gerne vermitteln...

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung