Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

D&D Adventurers League

Begonnen von Tscharod, 14. September 2014, 17:02:35

« vorheriges - nächstes »

Redcap

Haben wir überhaupt mehr als sieben Mitspieler mit Chars Level 5 - 10? Wie auch immer, zur besseren Planung: Kilian ist auch mit dabei.

Tscharod

Für den 17.06. ist es diesmal einfach: Wir spielen das Abenteuer vom letzten Mal zu Ende. Es ist ja ein Double.

Tscharod

Hier die Ankündigung für den 8.7. Es wird diesmal doch nochmal ein Abenteuer für Level 1-4 gespielt. Dieses Abenteuer ist auch gleichzeitig der Abschluß der Season 2 (Elemental Evil) für Charaktere dieser Level. Und es stellt die Brücke zur Season 3 (Rage of Demons) her. ;)

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDEX2-16 Boltsmelter's Book
Season: Elemental Evil
Dauer: 6-8h
Erlaubte Level: 1-4
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: A dwarven expedition has stopped in Mulmaster for much-needed supplies. Furgis Boltsmelter, their founder and leader, is looking for some "no questions asked" protection for the duration of his stay in the city. Whatever he is trying to protect may not stay hidden for long. Can you keep his secret treasure out of the wrong hands?

Da es sich um ein Einsteigerabenteuer handelt, bringe ich auch wieder vorgefertigte Charaktere mit.

Thomas

Prima, dann melde ich mich gleich mal mit meinem Paldin an  ;)

Redcap

Wir beide melden uns auch schon einmal an. Ich werde wahrscheinlich meinen halbelfischen  Barden spielen.

Greifenklaue

Wäre morgen auch dabei und melde mich hiermit an.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Danke Tscharod fürs Leiten.

Dazu fällt mir ein:



;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Tscharod


Tscharod

Wenn Ihr Bilder für Eure Charaktere braucht: in der DMSGuild gibt es Bilder als gratis Download unter dem File "DMs Guild Creator Resource - Adventurers Art"

http://www.dmsguild.com/

Tscharod

Hier die Ankündigung für den 12.8. Dieses Abenteuer ist die direkte Fortsetzung zu DDEX2-9 Eye of the Tempest. Es kann aber auch von Spielern bestritten werden die nicht an DDEX2-9 teilgenommen haben, sofern sie die Levelanforderung (5-10) erfüllen.

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDEX2-13 The Howling Void
Season: Elemental Evil
Dauer: 6-8h
Erlaubte Level: 5-10
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: A bastion of the Cult of the Howling Wind has been located beneath the Monastery of the Yellow Rose in the bowels of the Earthspur Mountains. In order to thwart the cult's plans for Mulmaster's destruction, you must delve into the depths and quell the storm within. While their winds still blow, none in Mulmaster are truly safe.


Greifenklaue

Welche offiziellen Möglichkeiten gäbe es, wenn man nur Stufe drei ist?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Tscharod

Offiziell gibt es keine. Ab Level 4 kann man mit Downtime in Level 5 aufsteigen.

Redcap

Wie die letzten Male auch und zur besseren Planung:
Wir beiden würde auch gerne wieder mitspielen.

@Klaue: Du kannst ja mal beim SL nachfragen, ob es eine inoffizielle Möglichkeit gibt -- zumindest falls in solcher Aufstieg für dich akzeptabel wäre.

Greifenklaue

Zitat von: Redcap am 04. August 2017, 15:27:26
@Klaue: Du kannst ja mal beim SL nachfragen, ob es eine inoffizielle Möglichkeit gibt -- zumindest falls in solcher Aufstieg für dich akzeptabel wäre.
Nein, wäre er nicht. Ich bin aber vermutlich ehh anderweitig beschäftigt.

Hatte nur im Hinterkopf, dass es da was gab, dass war dann aber diese Downtimegeschichte ab Level 4.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maluku

Wie haben wir denn letztendich den Sturm bezwungen? Konnten wir die letzte Person noch retten?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung