Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

DSA LARP "Es ist was Faul..." 23.-25.05.2014

Begonnen von Kaladrayn, 06. April 2014, 21:29:22

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Hej Greifenklaueforum!

Wir veranstalten im Mai ein kleines DSA Larp auf Haus Wetterstein und sind auf der Suche nach neuen Opf... äh Mitspielern.
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.  ;D

MfG
Can
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hat ziemlichen Spaß gemacht, obwohl nach Tauziehen, Baumstamm weit werfen, Arm drücken und Wettsaufen (und nachts durch den Wald zurückgehen) die Energie raus war. Aber es gab tolle Erlebnisse, wir werden wohl in Podcastform berichten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ja, meine Energie bewegte sich am Laufe des Samstags auch am unteren Limit, was ich wirklich bedauere, es gab drum herum ja noch viel zu investigieren. Dennoch war es ein sehr launiger LARP mit tollen Leuten und einer super Verpflegung. Vielen Dank daher an die Mitspieler und die Organisation :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung