Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Larptaverne im Gasthaus zur Schwarzen Eiche II (Haus Wetterstein) 9.11.13

Begonnen von Valorin, 24. August 2013, 11:48:41

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Mir hat es spaß gemacht, auch wenn ich früher gehen musste. Ich habe dieses mal keine OT Blasen mitbekommen.

@Lazarus

Wir könnten dich für das nächste mal als Stammgast einbinden, dann ist der Einstieg wesentlich leichter.

Greifenklaue

Ja, in der Taverne wurde dann ja auch noch gesungen - von den Gelegenheitssängern - toll. Neben einigen bekannten Songs (zum Mitsingen) auch ein Duett von Cultus Ferox.

Man war zu 90% Ingame.

Und Neuling Lokhir wurde angefixt.

@Lazarus: Hab ganz verpasst, dass Du kommst, dann hätte man bestimmt was zusammen machen können.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir

pssst nicht so laut :)
das glaubt sonst noch jeder!!

klase abend, auch alle suuper drauf!


Valorin

Mir hats auch wieder gut gefallen. Schön dass so viele da waren.
Das nächste Mal wahrscheinlich im Januar. Mal sehen ob da noch was frei ist.

Außerdem habe ich eine Plotidee die ich auf den Rest des nächsten Jahres ausdehnen kann. Momentan geistert das noch ohne Form und Farbe in meinem Kopf rum, aber das werd ich bis Januar geändert haben.
Einen Termin gibt es, sobald ich einen habe. Ich mach dann einen neuen Thread auf.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Im neuen Jahr werden Termine gemacht, ist also in der Planung.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung